kaufberatung/eure Erfahrungen:)

Diskutiere kaufberatung/eure Erfahrungen:) im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich nicht gleich jemanden auf dem Fuß trete weil ich es in ein falsches unterforum oder so geschrieben...

  1. #1 The_EvilKnievel, 18.10.2014
    The_EvilKnievel

    The_EvilKnievel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich nicht gleich jemanden auf dem Fuß trete weil ich es in ein falsches unterforum oder so geschrieben habe:-)..Zu meiner eigentlichen Frage. ..Ich habe vor mir meinen Traum von einem audi a6 zu erfüllen jedoch bin ich mir in einigen Sachen sehr unsicher da die Meinungen sehr oft auseinander gehen..Das sollte er auf jeden Fall haben:- avant - 3l tdi- s line- standheizung-einparkhilfe hintenJetzt zu meinen Fragen. .1. Ein Freund von mir sagte mir das es wohl kein Problem sei einen selbst mit einer laufleistung von 200tkm zu kaufen, was sagt ihr dazu?.. ich habe mir das maximale bis 150tkm 2.ich habe gelesen das sehr viel Getriebe und Kupplungsschäden bei multitronic aufgetaucht sind. Ist das korrekt?3. Was ich auch gelesen habe ist das Fehler bzw Probleme wie injektoren tauschen ab Baujahr 07/2008 nicht mehr so oft auftreten?4. Was kostet euch monatlich der Spaß alleine an steuern und Versicherung? 5. Da es mein erster audi wird muss ich leider die dumme frage stellen.. was genau beinhaltet dieses Business Paket? 6.was sagt ihr so zu der Lebensdauer mit der nötigen Wartung und Pflege? :-)Ich bedanke mich im voraus für die hilfreichen antworten :-)Mfg Stefan
     
  2. #2 The_EvilKnievel, 19.10.2014
    The_EvilKnievel

    The_EvilKnievel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann niemand helfen?
     
  3. #3 fuchs_100, 21.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Solche Anfragen kommen laufend und wurden schon x-mal beantwortet. Darum wird wohl auch keine Antwort kommen...
    Man kann ein Fahrzeug mit jeder Laufleistung kaufen. Je höher die Laufleistung, umso wahrscheinlicher sind Reparaturen und deshalb ist der Kaufpreis und auch der Wertverlust geringer. Dass Multitronic Schwachstellen hat, ist bekannt - gerade bei höherer Laufleistung.
    Mit der nötigen Wartung und Pflege kann man ein Fahrzeug unendlich lange fahren - nur wird es irgendwann unwirtschaftlich bzw. möchte man auch mal was neues.
     
  4. #4 Schenny612, 03.11.2014
    Schenny612

    Schenny612 Gast

Thema:

kaufberatung/eure Erfahrungen:)

Die Seite wird geladen...

kaufberatung/eure Erfahrungen:) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...