1,9 TDI springt nicht an

Diskutiere 1,9 TDI springt nicht an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, Mein TDI will nicht anspringen ich habe in meinen audi 80 b4 tdi einen austauschmotor eingebaut und wollte diesen jetzt starten...

  1. Pascal

    Pascal Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mein TDI will nicht anspringen ich habe in meinen audi 80 b4 tdi einen austauschmotor eingebaut und wollte diesen jetzt starten ging als erstes nicht dann habe ich die nachträglich eingebaute wegfahrsperre überbrückt und probierte es nochmal diesmal hatt es funktioniert motor lief,aber dann so ca. 10 min. später ging der motor wieder aus und geht auch bis jetzt nicht mehr an das abschaltventil hatt strom sprit kommt auch rein die steuerzeiten stimmen aber auf den kabeln für die glühkerzen ist kein strom mehr warum auch immer also mir fällt jetzt nichts mehr ein vorallem weil der motor vorher ja gelaufen ist vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen ich wär echt dankbar.

    MfG Pascal
     
  2. #2 pitcock, 18.04.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Steck mal den Geber für Kühlmitteltemperatur ab.
    Öffnet das Kraftstoffabschaltventil vielleicht nicht obwohl es angesteuert wird?
    Stromversorgungsrelais prüfen!
     
Thema: 1,9 TDI springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/22054-1-9-tdi-springt.html

    ,
  2. audi a3 1 9 tdi springt nicht an

    ,
  3. audi a4 b5 1 9 tdi springt nicht an

    ,
  4. audi a3 pd springt nicht an,
  5. audi tdi kraftstoffabschaltventil de,
  6. passat 1 9 tdi springt schlecht an,
  7. 1 9 tdi springt schlecht an,
  8. Schlechtes anspringen pumpe-Düse audi a4 2003,
  9. audi a4 b6 springt nicht an,
  10. Passat tdi Springt schlecht an,
  11. audi 80 1 9 TDI springt schlecht an,
  12. audi a3 8l TDI springt nicht an,
  13. Bora 1 9 TDI PD springt schlecht an,
  14. audi a4 1.9 tdi springt nicht an,
  15. tdi 1 9 pumpeduse springt schlecht an und leuft unrund ,
  16. audi 80 1 9 tdi springt nicht an,
  17. vw bora 1 9 springt nicht an,
  18. vw passat 1 9 pd springt schlecht an,
  19. audi a4 b7 1.9 tdi springt nicht an,
  20. golf 5 1 9 tdi springt nicht mehr an,
  21. audi a4 b5 1 9 tdi springt im winter schlecht an,
  22. bora 2003 pumpe düse 1 9 tdi springt schlecht an ,
  23. golf 5 1 9 tdi springt nicht an,
  24. passat tdi springt nicht an,
  25. bora tdi springt nicht an
Die Seite wird geladen...

1,9 TDI springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  4. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  5. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...