Zylinderkopf oder Motor im Austausch ?

regengott

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Mir ist an meinem A 4 1,8T bei 145.000 Km der Zahnriehmen gerissen ( laut dem netten Werkstattmeister
mad.gif
ist der Wechsel erst bei 190.000 Km fällig )
und dadurch habe ich einen recht umfangreichen Motorschaden. Vielleicht kann mir jemand helfen indem er mir mitteilt wo ich günstig an einen Motor oder Zylinderkopf komme, ob im Austausch oder gebraucht ist egal.

MfG Ingo
 
Hallo,


hmmmm, nun ja, da hast Du auf jeden fall was zu tun ...

Die Preiswerte Alternative, mach nur die Ventile neu (Schaftabdichtungen / Zylinderkopfdichtung / Schrauben neu !!!)

(Vorrausgesetzt der Rest ist noch OK ...)


Die andere Alternative: Schrottplatz Unfallwagen, bzw. schau ob der gleiche Motor in einem anderen Fahrzeug auch verbaut ist ...


Im Austausch kriegst du den Kopf bei VW (wenns angeboten wird ...)...


Mich hats damals an meinem Polo (86c) 3 Tage gekostet ...


Lg


Christian
 

Ähnliche Themen

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

GOLF 3 CL, 44 KW, 1.4 L, EZ 02.96 - Motor tickert

Zylinder Aussetzer

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Golf 4 vibrierende Lenkung + Geräuche !

Sucheingaben

austausch zylinderkopf

,

zylinderkopf austausch

,

zylinderkopf austausch kosten

,
zylinderkopf tauschen kosten
, f, s4 b5 zylinderkopfdichtung wechseln, passat 3c zylinderkopf, zylinderkopf im austausch, austausch zylinderkopf vw, austausch-zylinderkopf, zylinderkopfdichtung wechseln audi a4 b5, zylinderkopfdichtung wechseln kosten audi a4 b5, Kosten für Austausch Zylinderkopf, audi s4 zylinderkopfdichtung 2004, austausch zylinderkopf audi, golf 4 austausch zylinderkopf, zylinderkopfdichtung Passat 3c kosten, kopfdichtung erneuern bei audi a4 1 8t, kosten wechsel zylinderkopfdichtung passat 3c, zylinderkopf a4 b5, passat 3c kopfdichtung wechseln, Austausch Zylinderkopf kosten, ausstausch motor audi rs4, audi s4 zylinderkopfdichtung, motor Austausch Audi 1 8
Zurück
Oben