Zündkerzen wechsel beim A3

Diskutiere Zündkerzen wechsel beim A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Wie bekomme ich am einfachsten die beiden mittleren Zündkerzen Beim A3 heraus

  1. #1 tennismane, 11.06.2004
    tennismane

    tennismane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Wie bekomme ich am einfachsten die beiden mittleren Zündkerzen Beim A3 heraus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 12.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi..

    ich denke du redest vom 1.6er...[anmerk. *ditsch* sieht man ja auch an der ps-zahl)

    also, ich nehme meist einen schraubendreher und versuche die kerzenstecker quasi von unten abzuhebeln... lässt sich doof beschreiben, aber mit "quer-durch-greifen" und abziehen (du verstehst mich bestimmt) hauts ned hin ...

    aso... und dann gibt es vw/audi-spezialwerkzeug ( zündkerzennuss mit gelenk) um die kerze selber rauszudrehen ....
    ...einfach mal beim netten händler fragen und ausleihen .... oder eben mal auf deren hof die kerzen wechseln...
     
Thema: Zündkerzen wechsel beim A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l zündkerzen wechseln

    ,
  2. audi a3 zündkerzen wechseln

    ,
  3. zündkerzen wechseln audi a3

    ,
  4. audi a3 8p zündkerzen wechseln,
  5. a3 8l zündkerzen wechseln,
  6. zündkerzen wechseln audi a3 8l,
  7. zündkerzenwechsel audi a3,
  8. a3 zündkerzen wechseln,
  9. zündkerzen wechseln audi a3 8p,
  10. http://www.pkw-forum.de/7894-zuendkerzen-wechsel-beim-a3.html,
  11. audi a3 1.6 zündkerzenwechsel,
  12. a3 8p zündkerzen wechseln,
  13. audi a3 zündkerzenwechsel,
  14. audi a3 8p zündkerzen wechseln anleitung,
  15. zündkerzen wechseln audi a3 1 6 ,
  16. zündkerzenwechsel audi a3 8l,
  17. zündkerzen wechseln a3 8l,
  18. audi a3 8l 1.6 zündkerzen wechseln,
  19. zündkerzenwechsel a3 8l,
  20. A3 8p 1.6 zündkerzenwechsel,
  21. zündkerzenwechsel audi a3 8p,
  22. audi A3 8p 1.6 zündkerzenwechsel,
  23. zündkerzen wechsel audi A3,
  24. audi a3 zündkerzen wechseln anleitung,
  25. audi a3 kerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechsel beim A3 - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???

    Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???: Hallo zusammen, bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen, Auto fährt aber ganz normal und auch Sprit Verbrauch ist normal. Kann...
  2. Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM

    Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM: Da mein Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM nach dem Anlassen leicht ruckelt möchte ich gerne die Zündkerzen tauschen. Genügt es . die auf...