Zündkerzen wechsel beim A3

tennismane

Neuer Benutzer
Beiträge
1
helpsmilie.gif
Wie bekomme ich am einfachsten die beiden mittleren Zündkerzen Beim A3 heraus
 
hi..

ich denke du redest vom 1.6er...[anmerk. *ditsch* sieht man ja auch an der ps-zahl)

also, ich nehme meist einen schraubendreher und versuche die kerzenstecker quasi von unten abzuhebeln... lässt sich doof beschreiben, aber mit "quer-durch-greifen" und abziehen (du verstehst mich bestimmt) hauts ned hin ...

aso... und dann gibt es vw/audi-spezialwerkzeug ( zündkerzennuss mit gelenk) um die kerze selber rauszudrehen ....
...einfach mal beim netten händler fragen und ausleihen .... oder eben mal auf deren hof die kerzen wechseln...
 

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Kombiinstrument

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Sucheingaben

audi a3 8l zündkerzen wechseln

,

audi a3 zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln audi a3

,
audi a3 8p zündkerzen wechseln
, a3 8l zündkerzen wechseln, zündkerzen wechseln audi a3 8l, a3 zündkerzen wechseln, zündkerzenwechsel audi a3, zündkerzen wechseln audi a3 8p, http://www.pkw-forum.de/7894-zuendkerzen-wechsel-beim-a3.html, audi a3 1.6 zündkerzenwechsel, a3 8p zündkerzen wechseln, audi a3 zündkerzenwechsel, zündkerzenwechsel audi a3 8l, zündkerzen wechseln audi a3 1 6 , audi a3 8p zündkerzen wechseln anleitung, audi A3 8p 1.6 zündkerzenwechsel, zündkerzenwechsel audi a3 8p, zündkerzen wechseln a3 8l, zündkerzenwechsel a3 8l, audi a3 8l 1.6 zündkerzen wechseln, A3 8p 1.6 zündkerzenwechsel, audi a3 zündkerzen wechseln anleitung, zündkerzen audi a3 wechseln, Zündkerzenwechsel a3 8p
Zurück
Oben