Zündkerzen wechsel beim A3

Diskutiere Zündkerzen wechsel beim A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Wie bekomme ich am einfachsten die beiden mittleren Zündkerzen Beim A3 heraus

  1. #1 tennismane, 11.06.2004
    tennismane

    tennismane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Wie bekomme ich am einfachsten die beiden mittleren Zündkerzen Beim A3 heraus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 12.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi..

    ich denke du redest vom 1.6er...[anmerk. *ditsch* sieht man ja auch an der ps-zahl)

    also, ich nehme meist einen schraubendreher und versuche die kerzenstecker quasi von unten abzuhebeln... lässt sich doof beschreiben, aber mit "quer-durch-greifen" und abziehen (du verstehst mich bestimmt) hauts ned hin ...

    aso... und dann gibt es vw/audi-spezialwerkzeug ( zündkerzennuss mit gelenk) um die kerze selber rauszudrehen ....
    ...einfach mal beim netten händler fragen und ausleihen .... oder eben mal auf deren hof die kerzen wechseln...
     
Thema:

Zündkerzen wechsel beim A3

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechsel beim A3 - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???

    Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???: Hallo zusammen, bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen, Auto fährt aber ganz normal und auch Sprit Verbrauch ist normal. Kann...
  2. Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM

    Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM: Da mein Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM nach dem Anlassen leicht ruckelt möchte ich gerne die Zündkerzen tauschen. Genügt es . die auf...