Zu heiß nach Chiptuning?!

Diskutiere Zu heiß nach Chiptuning?! im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin! Habe meinen A4 bei SKN chipen lassen. Es ist ein 85KW Pumpe-Düse. Aber seid der Kur geht meine Oeltemperatur bei hoher Geschwindigkeit hoch...

  1. #1 Audialex, 17.08.2003
    Audialex

    Audialex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Habe meinen A4 bei SKN chipen lassen. Es ist ein 85KW Pumpe-Düse. Aber seid der Kur geht meine Oeltemperatur bei hoher Geschwindigkeit hoch bis auf ca.125 Grad. Ist das normal???
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Da bist du noch im grünen Bereich, der Ölfilm reisst erst bei ca 145 Grad Celsius... Bei einem Leistungsplus wird das öl und die Materialien halt immer stärker belastet.

    cu Mike
     
Thema: Zu heiß nach Chiptuning?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät zu heiß nach chip

    ,
  2. Passat 3b 1 8t chip kupplung rutscht

    ,
  3. Audi A4 Kupplung nach chiptuning

    ,
  4. audi a4 b6 vibriert beim beschleunigen nach chiptuning,
  5. Audi b5 1.8t öl wird zu heiß,
  6. audi a4 1.8t b6 erfahrungsbericht chip,
  7. hohe öltemperatur s4 b5,
  8. kupplung rutscht nach chiptuning,
  9. audi a4 b6 1.8t 190 ps tunnig forum,
  10. audi a4 18 t kupplung nach cip,
  11. Chiptuning Probleme Kupplung,
  12. 1 8 t öl heiß,
  13. audi a4 b5 1.8T öl wird zu heiß,
  14. kupplung rutscht audi a4 b6,
  15. 1.8T 180er chip welche kupplung,
  16. öltemperatur s4 8e,
  17. 1.8t chiptuning kupplung,
  18. audi a4 b6 1.8t chiptuning erfahrung,
  19. audi a4 b5 1.8t öl temperaturgeber,
  20. Audi A4 chiptuning probleme,
  21. a4 b5 1.8t chip kupplung rutscht,
  22. audi 1 8t welche kupplung nach motortuning,
  23. a4 b5 1.8t chiptuning probleme,
  24. ölverlust nach chiptuning,
  25. chiptuning audi warm
Die Seite wird geladen...

Zu heiß nach Chiptuning?! - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Wie heißen diese Teile?

    Wie heißen diese Teile?: Hi an alle. Bin neu hier und ein Laie. Kann mir jemand sagen, wie diese zwei Teile heißen? Grüße
  3. Ölqualm bei heißem Motor

    Ölqualm bei heißem Motor: Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Main a4 1.8 ADR Motor fängt reichlich an zu qualmen wenn der Motor warm ist, extrem beim starken...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  5. Mein audi A4 2.6 v6 wird zu heiß

    Mein audi A4 2.6 v6 wird zu heiß: Hallo , mein audi A4 avant bj97 2.6 wird viel zu heiß, ich fahre 5 Kilometer , dann is die Temperatur schon bei 100 grad , wird auch nach längerer...