Zerlegen Von Mehrteiligen Bbs-felgen

Diskutiere Zerlegen Von Mehrteiligen Bbs-felgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Mitstreiter, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zerlegen und Wiederzusammenbau von 2-tlg. BBS-Felgen 6,5 x 15" ET33, was ist...

  1. #1 Brettermeier, 07.05.2003
    Brettermeier

    Brettermeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zerlegen und Wiederzusammenbau von 2-tlg. BBS-Felgen 6,5 x 15" ET33, was ist dabei zu beachten und wo kann man evtl. neue Schrauben z.B. aus VA bekommen.

    Bis denn.

    Gruss

    Bretti
     
Thema: Zerlegen Von Mehrteiligen Bbs-felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs rx zerlegen

    ,
  2. bbs rx 2 zerlegen

    ,
  3. erfahrenungen mit zerlegen von felgen

Die Seite wird geladen...

Zerlegen Von Mehrteiligen Bbs-felgen - Ähnliche Themen

  1. Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

    Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen: Hallo, Ich möchte meine Mechatronik vom PJU S-Tronic zerlegen und überholen. Habe alle benötigten Dichtungen und teile bestellt, jetzt bekomme...
  2. Tacho zerlegen Audi A3 8P

    Tacho zerlegen Audi A3 8P: Hallo zusammen hat schon einer von euch das Tacho von Audi A3 zerlegt? MfG Roman Pelz
  3. Sitz zerlegen, aber wie?

    Sitz zerlegen, aber wie?: Hallo leute, nach langer Zeit bin ich wieder da, und auch mit nem neuen auto=) A8 D2 DIe VErstellung der elektrischen Kopfstützen ist...
  4. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

    Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  5. Golf III Gebläse zerlegen

    Golf III Gebläse zerlegen: Hallo, ich mache hier noch mal einen neuen Thread auf, da es sonst unter der anderen Headline sicher übersehen wird: Hat jemand eine Anleitung für...