zentralverrieglung einbauen

Diskutiere zentralverrieglung einbauen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab mir ne original zv gekauft. nun hab ich aber leider das problem das ich nicht weiß wie ich die kabel und die druckluftschläuche...

  1. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir ne original zv gekauft. nun hab ich aber leider das problem das ich nicht weiß wie ich die kabel und die druckluftschläuche verlegen soll.

    welche farbe muss wohin, an welchen stellen genau werden die kabel/leitungen verlegt... und zu guter letzt wohin mit der pumpe?

    wäre echt genial wenn einer ne anleitung hätte oder machen würde
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Die Pumpe kommt in den Kofferraum re neben dem Reserverad. Die Schläuche werden von den Türen zu der Rücksitzbank verlegt. Dort werden die mit T-Stücken verbunden, eine für öffnen und die andere für schliessen. Die Anleitung für die Kabel, da gehst du zum Händler und lässt dir den Stromlaufplan aushändigen, die meisten geben ihn raus.

    cu Mike
     
Thema: zentralverrieglung einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlauf der schläuche der zentralverriegelung beim passat 35i

    ,
  2. passat b4 zv einbauen

    ,
  3. zentralverriegelung plan passat schläuche

    ,
  4. laufplan schläuche zv passat 35i,
  5. zentralverrieglungmotor audi 80,
  6. passat 35i getränkehalter einbauen,
  7. zv einbauen im passat 35i,
  8. zentralverriegelung beim passat 3b einbauen,
  9. schaltplan zentral verrieglung audi coupe,
  10. Einbau von zv passat 35i,
  11. Schläuche der Zentralverriegelung montieren,
  12. wo liegt die zentralverrieglung motor bei audi b4,
  13. Zv einbauen Passat 3b Kabelfarben,
  14. Zentralverrieglung verbauen,
  15. passat 35i zentralverriegelung plan schläuche,
  16. zentralverrieglung einbauen
Die Seite wird geladen...

zentralverrieglung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglung (Funkproblem)

    Zentralverrieglung (Funkproblem): Hallo und guten Tag. Ich habe mir jetzt gründlichst alle Infos zu Problemen mit der Zentralverriegelung hier im Forum angesehen, konnte jedoch...
  2. Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung

    Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung: Ich habe mir für meinen Passat B3 Bj.96 eine Universelle Funkfernbedienung gekauft , komme aber mit dem mit gelieferten Schaltplan nicht klar ....
  3. Fahrertür mit Funkschlüssel

    Fahrertür mit Funkschlüssel: Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es...