zentralverrieglung einbauen

zpeedy

Erfahrener Benutzer
Beiträge
255
Hallo,

hab mir ne original zv gekauft. nun hab ich aber leider das problem das ich nicht weiß wie ich die kabel und die druckluftschläuche verlegen soll.

welche farbe muss wohin, an welchen stellen genau werden die kabel/leitungen verlegt... und zu guter letzt wohin mit der pumpe?

wäre echt genial wenn einer ne anleitung hätte oder machen würde
 
Die Pumpe kommt in den Kofferraum re neben dem Reserverad. Die Schläuche werden von den Türen zu der Rücksitzbank verlegt. Dort werden die mit T-Stücken verbunden, eine für öffnen und die andere für schliessen. Die Anleitung für die Kabel, da gehst du zum Händler und lässt dir den Stromlaufplan aushändigen, die meisten geben ihn raus.

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Unrunder Motorlauf nach geplatzter Kühlwasserleitung

Rätselhafter Leistungsverlust!

Eberspächer B5WSC Fehler AF52

Sucheingaben

zentralverrieglung einbauen

,

passat b4 zv einbauen

,

zentralverriegelung plan passat schläuche

,
laufplan schläuche zv passat 35i
, zentralverrieglungmotor audi 80, passat 35i getränkehalter einbauen, zv einbauen im passat 35i, zentralverriegelung beim passat 3b einbauen, schaltplan zentral verrieglung audi coupe, Einbau von zv passat 35i, Schläuche der Zentralverriegelung montieren, wo liegt die zentralverrieglung motor bei audi b4, Zv einbauen Passat 3b Kabelfarben, Zentralverrieglung verbauen, passat 35i zentralverriegelung plan schläuche, verlauf der schläuche der zentralverriegelung beim passat 35i
Zurück
Oben