Zender Stoßstange ABE für Golf 2

Diskutiere Zender Stoßstange ABE für Golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Hat jemand die ABE bzw. Gutachten für die 2er Golf Zenderstoßstange (4.520.02.3). Herstellungsdatum 1994? Brauche sie dringend. [img]...

  1. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hat jemand die ABE bzw. Gutachten für die 2er Golf Zenderstoßstange (4.520.02.3). Herstellungsdatum 1994? Brauche sie dringend.

    [​IMG]

    Die Spoilerstoßstange ist für die kleine Stoßstange.

    Muss man die eigentlich eintragen, wenn man eine ABE hat? Bekommt man sie auch ohne ABE eingetragen?

    Vielen Dank! [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 26.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man eine ABE hat, ist das nicht Eintragungspflichtig. Das heißt ja schon "Allgemeine Betriebserlaubnis". Ohne ABe bekommt man das sicher auch eingetragen. könnte aber vielleicht ein wenig (oder mehr) teuerer werden, wenn man den netten Herren vom TüV gar nichts vorlegen kann. Die haben aber glaube ich, wenn man nichts hat, zu einigen Sachen auch was in ihren Rechnern. Aber wie gesagt: mit einer ABE brauchst du das nicht eintragen. Man muß sie halt nur immer mit sich führen.
     
  3. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Los Leute. Hört euch mal rum. [​IMG]
     
  4. #4 ChrismaN, 01.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    Wie wärs, wenn du gleich zu Zender schaun würdest??
    Die Zender-Leute können dir da mit Sicherheit weiterhelfen, besonders, wenn du eh alle Daten hast.

    mfg Chris
     
  5. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    War ja schon bei ZENDER auf der Seite. Hab denen auch eine E-Mail geschrieben. Nichts. [​IMG]

    Sch**** [​IMG]
     
  6. #6 ChrismaN, 01.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Na auf der Seite wird keine offizielle Tuning Firma ein ABE austellen.
    Wenn müsstest du persönlich zu einer Dienststelle von Zender fahren und dort persönlich nachfragen.

    Wenn mir was bei Rieger oder D&W nicht passt, fahr ich auch persönlich hin.
    Aber such mal im Google nach einer ABE für die Spoilerstange, vielleicht hilfts?!


    mfg Chris
     
  7. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Werd mal schauen, wo ich den nächsten ZENDER-Shop finde. Bei Google hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Danke.
     
  8. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hab mal bei Zender angerufen und die schicken mir die ABE zu.

    *wahnsinnigfreuweilohneschlechtesgewissenrumfahren* (puh war das lang) [​IMG]

    Dann werd ich diesen Beitrag mal schließen. [​IMG]
     
Thema: Zender Stoßstange ABE für Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 zender

    ,
  2. zender golf 2

    ,
  3. Stoßstange zender gutachten

    ,
  4. zender golf 2 stoßstange,
  5. golf 2 zender stossstange,
  6. golf 2 zender frontschürze kaufen,
  7. zender stoßstange abe,
  8. zender heckschürze gutachten,
  9. zender golf 3 gutachten,
  10. zender stoßstange,
  11. zender stoßstange golf 3,
  12. golf 2 nummernschild in die stoßstange eintragen,
  13. stoßfänger zender golf 4,
  14. zender heckschürze golf 2 abe,
  15. abe zender golf 2,
  16. zender lenkrad,
  17. 3 golf stosstange abe tunning,
  18. zender stoßstange golf 2,
  19. zender tuning golf2,
  20. wo kann ich abe für golf 4 für stoßstage bekommen,
  21. zender tüv stoßstange golf 4,
  22. zender lenkrad abe golf 2,
  23. stoßstange abe,
  24. zender golf 3 stoßstange,
  25. abe zender stoßstange golf 4
Die Seite wird geladen...

Zender Stoßstange ABE für Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112

    ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 4 Stück (1 Satz) Alufelgen FORMULA MONACO 8,0 x 18 ET 35 Lochkreis 5/112 Designed von MULINI...
  2. Zender Alus

    Zender Alus: Hi leute!! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von VW(fahre Twingo) deshalb frag ich hier mal für meine Freundin: Also sie fährt nen Golf 3 und...
  3. Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?

    Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?: Hallo Hab da mal ne Frage...und zwar: Passt diese Zender-Frontschürze:KLICK auch auf einen Audi A4 B5 Bj. 1995 oder auf einen 1997 AUDI-A4?...
  4. Zender Felgen 8 X 15" ET 0

    Zender Felgen 8 X 15" ET 0: Hi. Hab diese Felgen in EBay gesteigert. Der Schwarze Felgenstern stört mich einiges. Möchte ihn in chrom Effeckt lackieren lassen und die...