Xenon Brenner austauschen?

koertsch

Benutzer
Beiträge
10
Sorry für den neuen Thread, aber das isn ganz anderes Thema insofern hoffe ich, ist es gerechtfertigt.

Folgendes:

Mein linker Xenon-SW hat nen leicht rötlichen Stich, ich hab nen Kumpel dazu befragt und der meinte dass das kein gutes Zeichen sei. Kurzerhand hab ich mich also dazu entschlossen demnächst nen neuen Brenner zu besorgen und jetzt wollte ich wissen ob das großartig kompliziert ist so einen Brenner auszuwechseln oder ob das auch für Laien zu schaffen ist und wenn ja, wie? Geht man da ganz normal durch den Motorraum ran wie bei nem normalen Scheinwerfer?

mfg
 
der Brenner ist genauso leicht zu wechslen wie eine normale Birne...

Scheinwerfer auf und getauscht...
 
aber mal ganz ehrlich: wer tauscht denn so'n teil auf blossen verdacht, dass er bald kaputt gehen könnte?? die kosten ein ***geld ...
huh.gif
 
Aber beim Wechseln der Brenner aufpassen, dass du nicht mit den Fingern das Brennglas berührst, da das Fett auf deiner Haut und das Xenongas eine natürliche Affinität aufweisen (kein Witz) d.h. dass es dann nach einiger Zeit bei Betrieb des neuen Brenners zu einer Reaktion kommt und der Brenner entweder dunkel, braun oder ganz kaputt geht.
wink.gif
Weiss kaum einer, sollte man aber wissen.
smile.gif
 

Sucheingaben

audi a4 b8 xenon wechseln

,

audi tt xenon brenner tauschen

,

f

,
audi a4 b7 xenon brenner wechseln
, audi a3 8p xenon brenner wechseln, xenon brenner wechseln golf 5, xenon brenner wechseln audi tt 8n, xenon brenner passat 3c wechseln, a4 b7 xenon brenner tauschen, audi a4 xenon brenner wechseln, audi tt 8n xenon brenner tauschen, passat 3c xenon brenner wechseln, xenon brenner belegung, xenon brenner austauschen passat 3c, Golf 4 Brenner wechseln, audi a4 B8 xenon defekt, a4 b7 brenner ausbauen, http://www.pkw-forum.de/5542-xenon-brenner-austauschen.html, VW Passat Xenon brenner kaputt, audi b8 xenon brenner tauschen, golf 5 xenon brenner wechseln, welchen xenon brenner für 8k, audi a3 8l xenon brenner wechseln, audi a3 8p Xenon Brenner tauschen, audi a6 4b xenon brenner wechseln
Zurück
Oben