Woher bekommt man Farbe?

DieKuh

Erfahrener Benutzer
Beiträge
162
Hi!

Vielleicht hört sich die Frage blöde an, aber woher bekommt man große Mengen Grundierung und schwarze Farbe? Ich will mit nem Kompressor meinen Dachhimmel und die Seitenverkleidungen lackieren, hab aber keine Ahnung wo ich die Farbe kriegen kann!
sad.gif


Ciao Alex
 
Also wenn du nix bei Ebay finden kannst dann solltest du direckt beim einem Lackierer anfragen die verkaufen dir auch die Farbe es gibt aber auch einige Läden die z.b Autoteile verkaufen das du dort die Farbe anfordern kannst.
 
denk aber dran, das deine teile vorher behandelt werden müssen... reinigen, scheifen, grundieren...
 
die zu grundierenden teile besser auch schleifen/anrauhen, damit die grundierung gut halten kann. Steht auch in jedem Anwendungshinweis. Ist auch das meiste an arbeit, also viel spaß
 
Hi du

Kann dir da Die firma Altmann Empfehlen aus Feuchtwangen.Gebe dir mal die tele da habe ich meinen Lack her der war Perfekt gemischt und relativ Günstig.Die Mischen die Farben auf Wunsch und immer frisch an.

Mfg Cruiser
bounce.gif
 
Also nun habe ich die nummer vergessen
happy.gif


Also hier nochmal

Telefon:09852/2248
Telefax:09852/4554

Also dann...
wink.gif


Mfg Cruiser
bounce.gif
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Woher weiss ich ob das passt?

Sucheingaben

woher bekommt man die farben

,

Dachhimmel färben Passat 3c

,

ich suche schwarze sprühfarbe in großer menge

,
wo bekommt man grundierung farbe her
, wo bekommt man farben, schwarze Farbe für passat, wo bekommt acrylfarbe her in grosser menge, wo kriegt man farbe her
Zurück
Oben