Wie werden die reifen wieder wie neu??

neuer>>polo>>fahrer

Erfahrener Benutzer
da gibt es doch bestimmt ein mittel mit dem man die reifen wieder wie neu bekommt...??

so das sie wieder richtig schwarz sind und wie neu glänzen?? geht das mit nigrin reifenputzmittel..??

dry.gif

hi,

also ich nehme dazu immer solche reifensprays, gabs auch mal im lidl ganz billig. normal kostet ne dose glaub so um die 5 euro, bei lidl gabs die für 3 euro, hab ich gleich mal paar mit.

die reifen glänzen damit richtig schwarz und sehen top aus. wird eigentlich von fast allen leuten benutzt die ihre autos ausstellen bzw. auf treffen fahren. das zeug hält je nachdem paar tage bis zu 2, 3 wochen auf den reifen. je nach wetterlage und gefahrenen kilometern...

ob es das zeug von nigrin ist kann ich dir leider nicht 100% sagen aber ich denk mal schon das es auch was von nigrin dafür gibt.

aber vorsicht das zeug nicht auf die lauffläche bringen, das schmiert....

Hi,

es reicht auch eine silikonhaltige Kunststoffpflege zu verwenden, gibts bei ATU oder so!

Gruß
Markus

Ich benutze bei Show`n Shine immer das Zeug von Armor All. Nennt sich schlicht und einfach Reifenpflege.
Aber wie schon gesagt...nie auf die Laufflächen sprühen. Hab das einmal gemacht...und bin in die Kurven mehr gerutscht als gefahren....

wie gesagt, ein billiges kunststoffspray tuts auch. es gibt auch son schaum-spray, aber ob das besser ist!??

in allem istz nur dieses silikonöl drinnen, einfach das im baumarkt kaufen und einschmieren mit.

Originally posted by CapTCocK@28.Jul.2003, 17:46 Uhr
Ich benutze bei Show`n Shine immer das Zeug von Armor All. Nennt sich schlicht und einfach Reifenpflege.
Jo, das Zeug nehm ich auch immer. Sieht die ersten Tage wirklich richtig gut aus.
Aber bei mir hats das letzte mal sone komischen Flecken hinterlassen.

Naja, wird wohl Zeit das ichs mal wieder verwende...
tongue.gif

Hallöle!!!

Hatte auch immer armour all auch für reifen und auch für andere sachen nur es läuft bei regen sehr schnell wieder ab!!!

Ich nehme jetzt liquied Molly das ist schier wech supi und für alle sachen am auto cockpit spray für reifen und pi und pa!!!!!

Gibt es billig bei penny und bei Metro!!!