Wie werden die reifen wieder wie neu??

Diskutiere Wie werden die reifen wieder wie neu?? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; da gibt es doch bestimmt ein mittel mit dem man die reifen wieder wie neu bekommt...?? so das sie wieder richtig schwarz sind und wie neu...

  1. #1 neuer>>polo>>fahrer, 28.07.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es doch bestimmt ein mittel mit dem man die reifen wieder wie neu bekommt...??

    so das sie wieder richtig schwarz sind und wie neu glänzen?? geht das mit nigrin reifenputzmittel..??

    [​IMG]
     
  2. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich nehme dazu immer solche reifensprays, gabs auch mal im lidl ganz billig. normal kostet ne dose glaub so um die 5 euro, bei lidl gabs die für 3 euro, hab ich gleich mal paar mit.

    die reifen glänzen damit richtig schwarz und sehen top aus. wird eigentlich von fast allen leuten benutzt die ihre autos ausstellen bzw. auf treffen fahren. das zeug hält je nachdem paar tage bis zu 2, 3 wochen auf den reifen. je nach wetterlage und gefahrenen kilometern...

    ob es das zeug von nigrin ist kann ich dir leider nicht 100% sagen aber ich denk mal schon das es auch was von nigrin dafür gibt.

    aber vorsicht das zeug nicht auf die lauffläche bringen, das schmiert....
     
  3. #3 neuer>>polo>>fahrer, 28.07.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann weis ich bescheid!! [​IMG]
     
  4. #4 Audi-Power, 28.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es reicht auch eine silikonhaltige Kunststoffpflege zu verwenden, gibts bei ATU oder so!

    Gruß
    Markus
     
  5. #5 CapTCocK, 28.07.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze bei Show`n Shine immer das Zeug von Armor All. Nennt sich schlicht und einfach Reifenpflege.
    Aber wie schon gesagt...nie auf die Laufflächen sprühen. Hab das einmal gemacht...und bin in die Kurven mehr gerutscht als gefahren....
     
  6. #6 6N@Berlin, 01.08.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, ein billiges kunststoffspray tuts auch. es gibt auch son schaum-spray, aber ob das besser ist!??
     
  7. #7 PEOPLES, 02.08.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    in allem istz nur dieses silikonöl drinnen, einfach das im baumarkt kaufen und einschmieren mit.
     
  8. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das Zeug nehm ich auch immer. Sieht die ersten Tage wirklich richtig gut aus.
    Aber bei mir hats das letzte mal sone komischen Flecken hinterlassen.

    Naja, wird wohl Zeit das ichs mal wieder verwende... [​IMG]
     
  9. #9 Edition Timmy, 08.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!!!

    Hatte auch immer armour all auch für reifen und auch für andere sachen nur es läuft bei regen sehr schnell wieder ab!!!

    Ich nehme jetzt liquied Molly das ist schier wech supi und für alle sachen am auto cockpit spray für reifen und pi und pa!!!!!

    Gibt es billig bei penny und bei Metro!!!
     
Thema: Wie werden die reifen wieder wie neu??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sehen reifen wieder neu aus ?

    ,
  2. reifen wieder wie neu

    ,
  3. www.reifenputzmittel.de

    ,
  4. reifenputzmittel,
  5. mit was sehen reifen wieder wie neu aus??,
  6. wie sehen reifen wieder wie neu aus,
  7. reifenpflege mit diesel,
  8. Audi A2 Nigrin
Die Seite wird geladen...

Wie werden die reifen wieder wie neu?? - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...