Wie kommt dieser Speed zustande?

Diskutiere Wie kommt dieser Speed zustande? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hi, ein kollege von mir hatte nen audi 100 s4 2,3 l turbo und er hatte mal zu mir gesagt dass er nix getunt hat an der kiste. ich hab mal in...

  1. #1 hellhammer, 23.12.2003
    hellhammer

    hellhammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ein kollege von mir hatte nen audi 100 s4 2,3 l turbo und er hatte mal zu mir gesagt dass er nix getunt hat an der kiste. ich hab mal in diesen fahrbericht http://www.tots.ch/typen/100s4/100s42_2test.htm geschaut und da stand max speed 235 kmh. wie kann es sein dass der kerl über 280 kmh mi dem teil packt??

    der kerl wird mich verarscht haben, anders kann ichmir das nich erklären!

    wäre super wenn mir das jemand erklären könnte

    greets
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Audi Tachos sind dafür bekannt.. das sie nen enormen Vorlauf haben....
     
  3. #3 hellhammer, 23.12.2003
    hellhammer

    hellhammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    aber fast 60 kmh????
     
  4. #4 hellhammer, 23.12.2003
    hellhammer

    hellhammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wie viel khm würde so einer denn schneller fahren mit tuning????

    merkt man das enorm, oder is das eher nicht ganz so krass??
     
  5. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er gut gemacht ist... dann merkt man das sogar sehr gut...
     
  6. #6 aGolffahrer, 23.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die alten 2.2l 5 Zylinder Turbo gingen orginal schon heftig....

    da reichte schon Chippen aus und das Dinge hatte 280 PS

    und dann fliegt der Bär
    [​IMG]
     
  7. #7 David F., 23.12.2003
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    welche Rad Reifen Kombination hatte er denn?? Mein Tacho zeigte mir mit 17" und 225/ 45 noch 270 km/h Spitze an [​IMG] und mit den 18 " un 235/40 "nur" noch 240 km/h

    ansonsten geht das Teil schon gut.. [​IMG]
     
  8. #8 hellhammer, 23.12.2003
    hellhammer

    hellhammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmm das is ne sehr gute frage! kein plan ehrlich gesagt!!

    ICH BRAUCH SO NE SCHÜSSEL VERDAMMT!!!!!!! [​IMG]
     
Thema:

Wie kommt dieser Speed zustande?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt dieser Speed zustande? - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....
  4. VW: Golf Speed kommt als Kleinserie

    VW: Golf Speed kommt als Kleinserie: Kommt mir vom Pricing vor, wie beim Golf GT Special zum GTI Preis Die im Juli 2005 von Auszubildenden entwickelte Studie Golf "Speed" ist...