Wie komme ich von der Batterie nach inne

Diskutiere Wie komme ich von der Batterie nach inne im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Wollte bei nem Kumpel mit nem Golf III Anlage einbauen... hab noch nicht gekukt aber dachte mir is besser vorher nachzufragen, wie man beim...

  1. #1 VWPimpo, 29.03.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte bei nem Kumpel mit nem Golf III Anlage einbauen... hab noch nicht gekukt aber dachte mir is besser vorher nachzufragen, wie man beim GolfIII vom Motorraum in den Innenraum kommt...

    Danke schonma...
    Wär für zügige Antworten dankbar... wollte nämlich mittwoch loslegen [​IMG]

    txh
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 29.03.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Da dürften im Fahrerfussraum oberhalb der Pedale so Stopfen sein, wo auch der Kabelbaum reinkommt...
     
  3. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Teil ist direkt hinter dem Sicherungskasten. So ein dickes Teil in dem alle Kabel reingehen. Ich habe da einfach vom Motorraum aus in den Gummi ein Locbgeschnitten und das Kabel da durchgezogen. Nur vom Motorraum aus kommt man sehr schlecht dahin oder man hat total kleine Hände, aber mit ein bischen fummeln geht das schon, habe es auch hinbekommen
     
  4. #4 Rennsemmel, 29.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Neben der Kupplung ist ein Blindstopfen, dort kannste das Kabel einführen [​IMG] Also, en Loch dort wo der Kabelbaum reingeht würd ich nicht machen, aber... [​IMG]



    Gruß André "derungeernirgendwolöcherinsautobohrt"
     
  5. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    jo ich hab auch den Blindstopfen hinter den Pedalen genommen is denk ich am unproblematischten mußt nix abdichten oder so einfach kleines Loch rein und durch damit [​IMG] bißchen gefummel is aber schon wenn du große hände hast [​IMG]
     
  6. #6 VWPimpo, 30.03.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ok danke leude.. [​IMG]
     
  7. #7 streetfighter32, 06.04.2004
    streetfighter32

    streetfighter32 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gebe Dir noch den Tipp, alles wieder gut abzudichten.


    gruß streetfighter32 [​IMG]
     
  8. #8 Driver GT, 10.04.2004
    Driver GT

    Driver GT Gast

    Und wie ist es beim Golf II?
     
  9. #9 Emperor, 10.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wie komme ich von der Batterie nach inne

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich von der Batterie nach inne - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...