wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

audo a8

Neuer Benutzer
hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in beide Richtungen nicht auf. bevor ich jetzt Gewalt anwende....in welche Richtung geht die auf??

Danke mal im voraus, jo

wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgew

Ganz normal nach links.

Ähnliche Themen

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

1.8t bfb 2002 Nockenwellen Markierung Problem Hilfe

1.8t bfb Nockenwellen Markierung Problem Hilfe

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Sucheingaben

kurbelwellenschraube rechts oder linksgewinde

,

audi 2.5 tdi kurbelwelle bfc linksgewinde ?

,

audi a6 2 5 tdi Kurbelwellenschraube lösen

,
passat kurbelwellenschraube links oder rechtsgewinde
, kurbelwellenschraube lösen Renault, kurbelwelle rechts oder linksgewinde, kurbelwellenmutter lösen audi a4, kurbelwellenrad lösen audi a4, zentralschraube audi a4 2.5tdi, passat b5 kurbelwellenmutter lösen, a6 b4 Kurbelwelle zentralschraube , audi a6 4b 2 4 Schraube Stirnrad Kurbelwelle Gewinde, Zentralschraube Kurbelwelle alfa 2 4 jtdm links oder rechts gewinde?, audi a6 4b kurbelwellen zentralschraube lösen, kurbelwellengewinde rechts/links, wie bekomm ich die zwei schrauben beim schwungrad ab beim audi a4 b5, 2 5 tdi Kurbelwelle rechts oder links gewinde, passat 3b kurbelwellen gewinde richtung, a2 1.6 fsi kurbelwelle links oder rechtsgewinde, achsschraube rechts oder linksgewinde audi a4 b7, Wie bekomme ich die Kurbelwellen schraube beim Audi a4 2.6 los, audi a6 4b 2.4 kurbelwellen schraube linksgewinde, ist die schraube am schwungrad der kurbelwelle rechts oder linksgewinde, kurbelwellenschraube renault scenic links oder rechtsgewinde, audi a6 4b 2 4 Zentralschraube Kurbelwelle Gewinde
Zurück
Oben