1.8t bfb Nockenwellen Markierung Problem Hilfe

Diskutiere 1.8t bfb Nockenwellen Markierung Problem Hilfe im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Hab den Audi bfb 1.8t avant Bei mir ist die Nockenwellenkette fast für den Deckel geschliffen :( Dann hab ich Dichtungen Spanner Kette...

1. #1 Unregistriert, 08.09.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo
    Hab den Audi bfb 1.8t avant
    Bei mir ist die Nockenwellenkette fast für den Deckel geschliffen :(

Dann hab ich Dichtungen Spanner Kette (febi) gekauft

Kurbelwelle , Zahnreihmen und Auslassnocke stehen auf den Markierungen OT

Jedoch bekomm ich jetzt nach dem Wechsel die Einlaufnockenwelle nicht auf die Position/ Markierung

Mit 16 Rollen
    Links (Auslass ) passt Pfeil und Nut
    Rechts (Einlass) Pfeil zu Nut um 3-4 mm nach rechts verschoben

Mit 15 Rollen würde alles auf beiden Seiten passen , jedoch spannt die Kette beim Einbau des Spanners so das die Einlassnockenwelle glaub zu hart rein geht

Zahnreihmen und linke Nockenwelle waren nicht ausgebaut

Kann jemand helfen ? Wäre super danke

Bin am verzweifeln da sich ja durch die Kette die Position rechts ergeben sollte ...

Thema: 1.8t bfb Nockenwellen Markierung Problem Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 8t ot Markierung problem

,
  2. bfb 1.8t Nockenwelle

,
  3. bfb nockenwelle

,
  4. audi 1.8t Kurbelwellen Markierung
Die Seite wird geladen...

1.8t bfb Nockenwellen Markierung Problem Hilfe - Ähnliche Themen

1. Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6

Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Wechsel der Nockenwelle an der V6 Maschine: Viel Spaß, Jürgen
  2. Audi A4 Avant 2.0 TDI BRD 125kw Nockenwellen-Positionsensor defekt

Audi A4 Avant 2.0 TDI BRD 125kw Nockenwellen-Positionsensor defekt: Hallo bei mir ist der Nockenwellen-Positionssensor defekt äußert sich dadurch das er warm verdammt scheisse anspringt! Fehler wurde ausgelesen!...
  3. Hilfee Audi A4 2.0tdi BPW Springt nach nockenwellen wechsel nicht mehr An!!

Hilfee Audi A4 2.0tdi BPW Springt nach nockenwellen wechsel nicht mehr An!!: Hallo , mein audi a4 2.0tdi bpw springt nach nockenwellenwechsel nicht mehr an steuerzeiten passen wurden 3mal kontrolliert . mit bremsenreiniger...
  4. Nockenwelle einbauen- wie gehts?

Nockenwelle einbauen- wie gehts?: Hallo erstmal :) Ich möchte gerne meine Kopfdichtung wechseln und stehe nun vor mein ersten Problem. Techniche Daten: A4 B5 V6 Motor Benziner 2.6...