1.8t bfb 2002 Nockenwellen Markierung Problem Hilfe

Diskutiere 1.8t bfb 2002 Nockenwellen Markierung Problem Hilfe im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Hab den Audi bfb 1.8t avant Bei mir ist die Nockenwellenkette fast für den Deckel geschliffen :( Dann hab ich Dichtungen Spanner Kette...

  1. #1 Unregistriert, 08.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo
    Hab den Audi bfb 1.8t avant
    Bei mir ist die Nockenwellenkette fast für den Deckel geschliffen :(

    Dann hab ich Dichtungen Spanner Kette (febi) gekauft

    Kurbelwelle , Zahnreihmen und Auslassnocke stehen auf den Markierungen OT

    Jedoch bekomm ich jetzt nach dem Wechsel die Einlaufnockenwelle nicht auf die Position/ Markierung

    Mit 16 Rollen
    Links (Auslass ) passt Pfeil und Nut
    Rechts (Einlass) Pfeil zu Nut um 3-4 mm nach rechts verschoben

    Mit 15 Rollen würde alles auf beiden Seiten passen , jedoch spannt die Kette beim Einbau des Spanners so das die Einlassnockenwelle glaub zu hart rein geht


    Zahnreihmen und linke Nockenwelle waren nicht ausgebaut

    Kann jemand helfen ? Wäre super danke

    Bin am verzweifeln da sich ja durch die Kette die Position rechts ergeben sollte ...
     
Thema:

1.8t bfb 2002 Nockenwellen Markierung Problem Hilfe

Die Seite wird geladen...

1.8t bfb 2002 Nockenwellen Markierung Problem Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  2. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  3. Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI

    Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI: Hallo Haben einenGolf 4, 2002, hat jetzt 260.000 Km auf der Tour, schnurrt wie ein Kätzchen bis vor vier Monaten, da hat er im kalten Zustand...