Welches Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern

Iceman 0210

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Tieferlegungsfedern

Hallo Leute!!

Hab nen A4 B5 (8D) 2,6 Baujahr 95.
Will mir den tieferlegen und wollte mal wissen welche Tieferlegungsfedern Ihr mir empfehlen könnt? Wollte K& W Federn haben finde aber keine.
 
Hallo Leute!

Hab nen A4 B5 (8D) 2,6 V6 Bj. 1995.
Will mir den Tieferlegen, mein Kollege meinte da er ein S-Line Fahrwerk hat bräuchte ich nur neue Tieferlegungsfedern rein machen.
Frage ist jetzt nur welche. Ich Finde K & W eigentlich ganz gut. Finde aber keine für mein Modell. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Gruß
 
Hi ich habe in meinen avant bj 98 ein h&r Fahrwerk drin, liegt schön tief und ist brett hart
 

Ähnliche Themen

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Fahrschul Webdesign

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

Sucheingaben

welches sportfahrwerk a4 b5

,

gutes fahrwerk für audi a4 b5

,

fahrwerk a4 b5 bj. 98

,
welches gewindefahrwerk passt am besten zu meinem a4 b5 limo
, fahrwerk suche für audi a4 b5 bj 98, welches gewindefahrwerk passat 3b erfahrungen, a4 forum b5 avant 6040 tieferlegung welche stoßdämpfer, sportfahrwerk erfahrung, a4 b5 s-line fahrwerk h&r federn, audi a4 b5 gewindefahrwerk test, test fahrwerk a4 b5, audi a4 b5 fahrwerke passen auch in, wie tief kann man a4b5 bj. 98 tieferlegen, s-line federn b5, welches fahrwerk audi a4 b5 8d2, vw passat 3b fahrwerk auch passen am audi a4 b5 , audi s4 b5 eibach fahrwerk erfahrung, audi a4 mit s-line fahrwerk mit federn tieferlegen, a4 b5 gewindefahrwerk oder federn, welche feder für a4 sline b5, rs4 b5 gewindefahrwerk oder federn, audi a4 b5 sportfahrwerk vergleich, welches sportfahrwerk ist gut für audi a6, a4 b5 v6 sline fahrwerk, welche Tieferlegungsfedern fuer mein Audi A3 8P wuerdet ihr empfehlen?
Zurück
Oben