Welches Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern

Diskutiere Welches Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Tieferlegungsfedern Hallo Leute!! Hab nen A4 B5 (8D) 2,6 Baujahr 95. Will mir den tieferlegen und wollte mal wissen welche Tieferlegungsfedern...

  1. #1 Iceman 0210, 18.03.2012
    Iceman 0210

    Iceman 0210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tieferlegungsfedern

    Hallo Leute!!

    Hab nen A4 B5 (8D) 2,6 Baujahr 95.
    Will mir den tieferlegen und wollte mal wissen welche Tieferlegungsfedern Ihr mir empfehlen könnt? Wollte K& W Federn haben finde aber keine.
     
  2. #2 Iceman 0210, 18.03.2012
    Iceman 0210

    Iceman 0210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab nen A4 B5 (8D) 2,6 V6 Bj. 1995.
    Will mir den Tieferlegen, mein Kollege meinte da er ein S-Line Fahrwerk hat bräuchte ich nur neue Tieferlegungsfedern rein machen.
    Frage ist jetzt nur welche. Ich Finde K & W eigentlich ganz gut. Finde aber keine für mein Modell. Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Gruß
     
  3. #3 Unregistriert, 17.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi ich habe in meinen avant bj 98 ein h&r Fahrwerk drin, liegt schön tief und ist brett hart
     
Thema: Welches Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes fahrwerk für audi a4 b5

    ,
  2. fahrwerk a4 b5 bj. 98

    ,
  3. welches sportfahrwerk a4 b5

    ,
  4. s-line fahrwerk a4 b5,
  5. audi a4 b5 fahrwerke passen auch in,
  6. s-line federn b5,
  7. welches fahrwerk audi a4 b5 8d2,
  8. vw passat 3b fahrwerk auch passen am audi a4 b5 ,
  9. audi s4 b5 eibach fahrwerk erfahrung,
  10. audi a4 mit s-line fahrwerk mit federn tieferlegen,
  11. a4 b5 gewindefahrwerk oder federn,
  12. welche feder für a4 sline b5,
  13. rs4 b5 gewindefahrwerk oder federn,
  14. audi a4 b5 sportfahrwerk vergleich,
  15. wie tief kann man a4b5 bj. 98 tieferlegen,
  16. test fahrwerk a4 b5,
  17. audi a4 b5 gewindefahrwerk test,
  18. welches fahrwerk a4 b5,
  19. a4 b5 s-line fahrwerk h&r federn,
  20. a4 b5 s-line fahrwerk,
  21. sportfahrwerk erfahrung,
  22. welches gewindefahrwerk passat 3b erfahrungen,
  23. fahrwerk suche für audi a4 b5 bj 98,
  24. tieferlegungsfedern test,
  25. welches gewindefahrwerk passt am besten zu meinem a4 b5 limo
Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...