Welche Endstufe

Diskutiere Welche Endstufe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habe bald in meinem Auto 2 Systeme ! Vorne, ein 2.wege Komponenentensystem von Hifonics : Hifonics Warrior HCX 6.2C, 200Watt und hinten ein...

1. VE77

VE77 Erfahrener Benutzer

Habe bald in meinem Auto 2 Systeme !
    Vorne, ein 2.wege Komponenentensystem von Hifonics : Hifonics Warrior HCX 6.2C, 200Watt
    und hinten ein 2.wege Komponentensystem von Alpine : SPR-176A (200 W Musikbelastbarkeit
    • 50 W RMS)
    Nen Sub hab ich noch keinen neuen, der bekommt dann aber eh ne separate Endstufe ! Was nehme ich nun für die beiden Systeme ???

2. zpeedy

zpeedy Erfahrener Benutzer

vorne ne 2 wege und hinten ne 2 wege

oder ne 4 wege

wenn du druck willst hifonics, mehr klang dann alpine. hab jetzt mal zwischen den zwei herstellern ausgewählt weil du die schon hast. andere kommen natürlich auch in betracht.

leistung würde ich etwas höher wählen als es die lautsprecher vertragen

3. Cabrio

Cabrio Neuer Benutzer

Hi!

Ich hab einen Hifonics Zeus ZX6400. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ist ein geiles Teil!

Egal wofür du dich entscheidest. Viel Spass damit.
    Cu.

4. #4 GolfIIfire, 23.01.2004
    GolfIIfire

GolfIIfire Erfahrener Benutzer

ich hab einen audiobahn mit 2 mal 300 RMS kann mich echt nicht beklagen darüber, weiß aber auch von leuten mit nem Hifonics das die dinger echt gut abgehen. hab selber ne endstufe von denen für den woofer, machen echt gute sachen.

5. blacky

blacky Erfahrener Benutzer

Dem kann ich nur zustimmen. Mit zeug von Hifonics kann man nix Falsch machen!

MfG Blacky

6. #6 nr2lebt, 26.01.2004
    nr2lebt

nr2lebt Benutzer

Hi
    Wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst könntest du auch ne ESX nehmen. Ich bin ganz zufrieden mit der. Klanglich gefäält mir mit am besten die Helix MkII. N Kumpel hat die drin mit 2 Focal System. Einfach genial.
    Liegt aber immer viel daran was du haben möchtest. Klang, Druck oder Mittelding. Das beste ist, du hörst mal n bisschen Probe.

Ich würd dir raten nimm ne 4 Kanal.

Cya Sascha

Thema:

Welche Endstufe

Die Seite wird geladen...

Welche Endstufe - Ähnliche Themen

1. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  4. Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)

Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N): Hallo, ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu...
  5. Endstufen Einbau A4

Endstufen Einbau A4: Hi alle zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe! ich hab ein A4 1.9 TDI und hab heute versucht für meine endstufe ein stromkabel nach hinten...