VW Polo 86c Bj1991 - Karosserieschaden

Diskutiere VW Polo 86c Bj1991 - Karosserieschaden im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hello Leute,<br>Habe gerade mit meinem Frosch einen kleinen Auffahrunfall gehabt, zum Heulen. <br>Meine Stossstange rutschte unter die des Opel...

  1. #1 trenher, 21.08.2011
    trenher

    trenher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello Leute,<br>Habe gerade mit meinem Frosch einen kleinen Auffahrunfall gehabt, zum Heulen. <br>Meine Stossstange rutschte unter die des Opel Movano: Scheinwerfer rechts und Kotflügel etc ca 8cm eingedrückt. Kotflügel 2-3mm verschoben &gt; rechte Tür geht gerade noch auf aber stösst an.<br>Leider bekomme ich nun die Motorhaube nicht mehr auf. Den Fanghaken konnte ich nach rechts wegdrücken, doch die Haubenverriegelung gibt den Bügel der Haube nicht frei, der rührt sich nicht. <br>Habe schon versucht mit Seil um 'ne Eiche und starkem Haken die Traverse mit dem Haubenschloss etwas zu ziehen (Rückwärsgang), da ich annehme dass der Bügel durch die Verformung der Traverse klemmt,- aber da rührt sich nichts.<br>Grabt doch mal in Eurem Wissen und gebt mir einen Rat wie ich das vertrackte Schloss von vorn aufkriege! Ich muss die Haube öffnen um was richten zu können.<br>Das Schloss ist auf der Traverse mit zwei oder drei Schrauben befestigt. Zwei Schrauben/Muttern kann ich rechts und links sehen, das sitzen aber in Vierkant-Muttern und die scheinbar angepunktet. Wenn da aber noch eine dritte Schraube ist, so komme ich an die nicht ran, brauche mich also in der Richtung nicht weiter bemühen.<br><br>Es gibt immer einen Weg, das Problem ist nur ihn zu finden!<br>Gruss<br>Georg<br><br><br><br>
     
  2. #2 fuchs_100, 21.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mit Gewalt soweit von außen ausrichten, dass sie halt wieder die Position hat wie vorher, dann gehts auch mit einer 2. Person zu öffnen. Alleine schaffst das nicht, weil du nicht gleichzeitig die Entriegelung betätigen kannst und die Motorhaube aufziehen kannst.
     
Thema: VW Polo 86c Bj1991 - Karosserieschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube defekt öffnen lupo

    ,
  2. vw polo 1991 motorhaube

    ,
  3. karosseriemaße polo 86c

    ,
  4. polo 86c längsträger richten,
  5. polo 86c karosse ziehen,
  6. polo 86c Karosserie richten,
  7. vw polo 2 Motorhaube öffnen,
  8. Türen ausrichten polo 86c,
  9. vw polo motorhaube ausrichten in bildern,
  10. karosserie hinter dem kotflügel richten,
  11. vw passat karosserie richten,
  12. stärken und schwächen vw polo 2,
  13. motorhaube richten polo 86c coupe,
  14. wie motorhaube richten polo 86c coupe,
  15. stoßfänger zum kotflügel richten polo,
  16. karosserie längsträger richten,
  17. karosseriemaße polo,
  18. vw polo karosserie,
  19. polo 86c tür ausrichten,
  20. maße vw kotflügel 86c,
  21. rechter kotflügel für vw polo 86l,
  22. polo 86 kotflügel ziehen bilder,
  23. polo 86c karosse,
  24. motorhaube öffnen 2er polo,
  25. kotflügel verschoben tür klemmt
Die Seite wird geladen...

VW Polo 86c Bj1991 - Karosserieschaden - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...