Verbeiterung am Golf 2

Diskutiere Verbeiterung am Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leude, ich hab euch hier mal einen Link, bitte anschauen und dann posten falls ihr wisst ob die Radläufe dieses Golf gezogen sind oder z.B....

  1. #1 Spooner, 18.06.2003
    Spooner

    Spooner Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 benkivr6, 18.06.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr nach geschweisst aus. kann mir nicht vorstellen, dass man die originalen so weit ziehen kann [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 18.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da noch die Möglichkeit, das die Radläufe in bestimmten abständen eingeschnitten wurden und dann nach Außen gebogen wurden. Die dann entstandenen Lücken wurden da halt mit passenden Stücken verschweißt.
     
  4. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk auch mal das das bei dem IIer Golf so gemacht wurde. Sieht mir nicht unbedingt nach Ier Radläufen aus.
     
  5. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    das erste Bild ist ein Golf II !

    MFG

    BAO
     
  6. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage:

    DAS WISSEN WIR!!! [​IMG]

    Die Frage war nur ob das nun angeschweißte Radläufe von nem Ier Golf sind oder ob die durch ziehen,aufflexen, etc. verbreitert wurden!!
     
  7. #7 Edition Timmy, 19.06.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Finde die sind doch sehr dezent gehalten!!!
    Sieht richtig schick aus!!! Denke auch mal das sie sehr oft geschnitten und dann wieder verschweißt sind das übliche verfahren halt!!!
     
Thema:

Verbeiterung am Golf 2

Die Seite wird geladen...

Verbeiterung am Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...