Vento Umbau auf VR6 Bremse

Diskutiere Vento Umbau auf VR6 Bremse im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was benötige ich wenn ich meinen 90PS er Vento mit LK 4x100 und Originalbremse auf LK 5x100 VR6 Bremse umbauen möchte ist dies Überhaupt möglich ?...

  1. #1 VentodriverCW, 25.03.2005
    VentodriverCW

    VentodriverCW Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was benötige ich wenn ich meinen 90PS er Vento mit LK 4x100 und Originalbremse auf LK 5x100 VR6 Bremse umbauen möchte ist dies Überhaupt möglich ?
    Hinterachse hab ich komplett vom VR6 Vento da nur vorne weiß ich nicht wie das ist wegen dem Plusfahrwerk beim VR6 ob das da so ohne weiteres passt die Bremse ?!
    Passen den die Antriebswellen ?
    Da der 90PS ABS Motor eigentlich erstmal drin bleiben soll.
     
Thema: Vento Umbau auf VR6 Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vento umbau

    ,
  2. vr6 4x100 bremse

    ,
  3. audi tt bremsen am vento vr6

    ,
  4. bremsen umbau vento,
  5. vento umbau auf vr6,
  6. bremsen auf vr6 umbaen,
  7. auf vr6 bremse umrüsten antriebswellen,
  8. vento bremsanlage hinten umrüsten,
  9. golf 3 vr6 bremse in tdi,
  10. audi 80 b4 vr6 umbau,
  11. Golf 3 Bremse auf Vr 6 Passat umbauen,
  12. corrado g60 bremse auf vr6 bremsen umbau,
  13. golf 3 1 4 umbau auf vr6 bremse was für antriebswellen,
  14. Passat VR6 Achse in Vento,
  15. g60 in Vento,
  16. vr6 bremssättel audi b4,
  17. UMBAU AUF BREMSANLAGE VR6,
  18. golf 3 tdi auf vr6 bremsanlage umbauen,
  19. vr6 umbau mit g60 bremsanlage,
  20. audi tt 8n bremssattel umbau,
  21. umbau vr6 bremsen,
  22. golf 4 bremsanlage in vento,
  23. was brauche ich zum umbauen auf vr6,
  24. f
Die Seite wird geladen...

Vento Umbau auf VR6 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. Vento G60 Umbau

    Vento G60 Umbau: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Umbau von nem Vento 1.8 90PS auf einen G60 ? Hätte einen Corrado G60 und will diesen schlachten und das...
  3. Vento - Automatik auf Schaltgetrieb umbauen

    Vento - Automatik auf Schaltgetrieb umbauen: Hallo zusammen! Ich hab jetzt schon nen halbes Jahr nen 92 Vento mit 1,8er Motor und 90 PS. Leider hat das Teil nen Automatikgetriebe und das ist...
  4. Umbau Von Vento 64ps SDI auf VR6

    Umbau Von Vento 64ps SDI auf VR6: Wie ist der Umbau von 64PS SDI auf VR6? Passen die Motorhalterungen? Gehört irgnd etwas geschweisst? Das mechanische macht mir am meisten...
  5. tipps und anregngen für vento umbau gesucht

    tipps und anregngen für vento umbau gesucht: tipps und anregngen für vento umbau gesucht hi leute ich würde mich freuen wenn mir einige von euch tipps und anregungen schreiben könnten was...