US-Kennzeichen auschnitt VENTO

safri01

Erfahrener Benutzer
Beiträge
45
:cat: Hallo Leute
Ich möchte gerne einen US-Kennzeicheausschnitt an meinem VENTO eintragen lassen.Der TÜV und DEKRA bei mir sagt "NÖÖÖÖÖÖÖ".......
Wer kann mir einen tipp geben wo wie und wer es mir einträgt????




Vento Grüße

safri :cat:
 
erstmal ab damit in den TüVbereich.
biggrin.gif
Da sind auch noch ein paar andere Themen zum Thema kleineres Nummernschild (was ein Staz
biggrin.gif
)

-->verschoben
 
habe von ineme tüv prüfer gehört das diese nur die tatsächlich vorhandene kennzeichenaussparung bestätigen können, dürfen.

danach musst du noch nachweisen das ein umbau auf "herkömmliche kennzeichen" teuer zu wird. blende, teurer stundenlohn bei vw und eventuelles lackieren reicht schon
wink.gif


damit solltest dann ein kleines kennzeichen bekommen können. aus welcher gegend kommst du denn? ich habe so einen umbau auch noch vor mir...
 
Hallo Zpeddy
blush.gif


Ja soweit bin ich auch schon gewesen aber bei einem Vento ist das vielleicht eine Arbeit von 10 min und höchstens 50 € damit komme ich nicht durch das habe ich schon probiert......
Ich dachte da auch schon eher an eine Tuning firma die Eintragungen im Hause machen und ein bischen Kontakte haben .....?????


Aber ich merke schon das ich mir die geschichte wohl abschminken kann....

Ich komme Übrigens aus Niedersachesen besser gesagt aus OLdenburg (OLDB).


Gruß
safri
 
also beim passat ist das auchnur ne blende. hab aber nen kostenvoranschlag von 147euro von vw.

naja und tüv prüfer bestätigen wirklich nur wieviel platz da tatsächlich ist. also bei nem kumpel hats schon geklappt und ich brauch noch ne blende
wink.gif


versuchs doch einfach mal
 
OK
cool.gif

Ich werde das mal ausprobieren.......
Ich besorge mir erstmal einen KV und dann nochmal zum TÜV.
Vielleicht weis ja jemand aus dem Norddeutschen Raum ob es irgendwo einen TÜV gibt der etwas Kulanter ist als der bei uns?


Greez

Vento Safri
ph34r.gif
 
Hallo
Hier nur mal so ein Bild von Meinem Ventöööööööö..........
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 328
Ist ein echt schönes Auto...
smile.gif


Gefällt mir wirklich gut, da ich Ventos eh ziemlich goil finde.
 
Moinsen...

Hab auch ne umgebaute Heckklappe für meinen G3 rumstehen...
In Kassel ist es neurdings nicht mehr möglich, ne kleene Platte zu kriegen.
Nur die Serienfahrzeuge (US, z.B. MG, Chevi...) bekommen noch eins.

Aber...
Muss zur Berufsschule nach Frankfurt/M. Hab jetzt in ner Nebenstr.
3 (!!!) normale Autos mit nem 32'er gesehen!
mad.gif
Einer davon hatte vorn nen Kennzeichenhalter für ein Großes! Sah zwar beschissen aus, aber er hatte eins!

Warum stellen sich die von der Zul.Stelle manchmal nur so na?! Mich kotzt dieser Bürökratenmist in Deutschland schon lange an! In den BeNeLux klappt's doch auch! Ohne so viel Papierkrams.
dry.gif
 

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Autokauf nach Fahrschule / Ablauf

Berechnen des Steuerstrombedarfs beim Einschalten - Thermotop C

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Xenonscheinwerfer Grundeinstellung

Sucheingaben

vento us kennzeichen

,

us kennzeichenblende a4 b5

,

us vento

,
vento us kennzeichenmulde
, vento us kennzeichenblende, Vento us heckklappe, audi a4 b7 us heckklappe, us heckklappe eintragen audi tt, golf 3 us heckklappe eintragen, vw vento us heckklappe, vw vento us kennzeichenmulde, us kennzeichenmulde vento größe, Audi US Kennzeichen, vw vento kennzeichenmulde, kennzeichenhalter us, audi a4 b5 us heckklappe und US kennzeichen, us heck eintragen lassen bei audi, a4 b8 us kennzeichenblende, zamerikanischer kenzeichen halterung fur vw vento, us kennzeichen vento, us kennzeichenblende audi a6 4f, a4 b5 us kennzeichen bekommen, audi a4 b5 us kennzeichenmulde, a4 b8 blende nummernschild, kennzeichenhalter für kleines kennzeichen audi a6 2004
Zurück
Oben