Umbau auf 1.8 T

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Beiträge
224
Ich will meinem Baby den 1.8 T verpassen. Hab mich auch schon kundig gemacht nach nem Motor. Meine Frage jetzt. Ich kann Bremsen (vorne/hinten Scheibe) Antriebe, und Getriebe drin lassen, wurde mir gesagt.... Allerdings wage ich jetzt zu bezweifeln das er 1.8 das selbe getriebe hat wie der 1.6 16V.... Hab ich da recht oder bin ich da aufm Holzweg???? Was muss ich noch beachten beim Umbau???? Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungsberichte von Leutchen die diesen Motor schon haben...zwecks Verbrauch und so

Danke im Voraus
biggrin.gif
 
Originally posted by sommerfelder@27.03.04 - 11:42
Ich will meinem Baby den 1.8 T verpassen. Hab mich auch schon kundig gemacht nach nem Motor. Meine Frage jetzt. Ich kann Bremsen (vorne/hinten Scheibe) Antriebe, und Getriebe drin lassen, wurde mir gesagt.... Allerdings wage ich jetzt zu bezweifeln das er 1.8 das selbe getriebe hat wie der 1.6 16V.... Hab ich da recht oder bin ich da aufm Holzweg???? Was muss ich noch beachten beim Umbau???? Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungsberichte von Leutchen die diesen Motor schon haben...zwecks Verbrauch und so

Danke im Voraus
biggrin.gif
Ich weiss ja nicht wie deine Bremsen aussehen, aber ich würde bei einer solchen Leistungssteigerung auf jeden Fall über eine stärkere Bremsanlage nachdenken, ich kann mir nicht vorstellen das ein 1,6er so ne hammermäßige Bremsanlage hat, zumal der 4er Golf recht schwer ist.

MfG

Riff Raff
 
Na wie gesagt er hat vorne und hinten Scheibe und ausserdem wollt ich mir von Brembo ehh ein Sportset holen, also denke ich mir mal müsste das ja ausreichen. Meinte zumindest der Herr der mir den Motor beschafft.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

Golf 2 Motor tauschen

Vento G60 Umbau

Verkaufe Colf 3 Cabriolet 2L16V

Audi A4 1.8 T

Sucheingaben

f

,

polo 1.8t umbau

,

vw polo 86c 1.8t umbau

,
golf 2 1.8t umbauanleitung
, polo 6n 1.8t umbauanleitung, umbauanleitung golf 2 1.8t, polo 6n 1.8t umbau, 1.8t umbauanleitung polo, 1.8 turbo in polo 6n anleitung, golf2 1 8t umbau, 1.8t umbauanleitung, golf 1 cabrio 1.8t umbaubericht, polo 6n umbauanleitung 1.8t, 6n polo Umbau anleitung 1.8t, Umbau anleitung 1 8t, 1.8 20v umbau anleitung, motorumbau 1.8t anleitung, 1.8t anleitung umbau polo, anleitung 1.8t für polo 6n, anleitung golf 2 1.8 auf turbo umbauen, bauanleitung 1.8t in golf 2, 1 8t golf 2 anleitung, Polo 6N 1.8T, polo 6n motorumbau auf 1.8t anleitung, anleitung 6n 1.8t
Zurück
Oben