Tuning Golf 2 was soll ich alles am Golf 2 machen

Chriss17

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage und zwar hab ich letzte Woche ein Golf 2 geschenk bekommen...Und wollte ich von euch nur mal wissen,wie bzw. was ich alles dran Tunen soll??hat vielleicht wer foto von sein Getunten Golf 2?Und hat wer vieleicht noch Vorschläge was ich im innenausbau alles machen kann so von der Anlage her usw...??Und wo bekomme ich diese ganzen Teile günstig,natürlich sollen sie aber auch was hermachen und nicht billig wirken....
Bitte helft mir.Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus

MfG
Chriss
 
Mein erster Vorschlag ist, das du beim nächsten mal gleich im Richtigen Forum postest
biggrin.gif
tongue.gif



=> Verschoben
 
Was man aber auch ohne Bilder direkt sagen kann; die Bodenfreiherit muß gemindert werden.
Ist ja ein muß. Ansonsten Bösen blick oder Scheinwerferblende und ein paar Felgen. Dann hat man schon mal den Grundbaustein.
 
Ohne bilder kann man schon sagen,

zu den meisten schönen Autos gehört ne schöne HIFI, eine andere Auspuffanlage und was schon fast ein Muss ist, andere Rückleuchten.
 
crazy.gif
Wie wär's mit original lassen???
mad.gif
Was ist bloß los mit Euch Kids? Wieso ist tieferlegen ein Muß? Davon werden nach einer gewissen Zeit die Stoßdämpferdome rostig und rotten weg, weil sich kleine Haar-Risse bilden. Oder der böse Blick... ich fahre durch Hamburg und sehe jeden 2. Wagen (okay übertrieben) mit diesen blöden Scheinwerfer Spoilern aus Plastik. Kannst Du Dich an den letzten 2er Golf erinnern der noch in Originalzustand war, den Du gesehen hast??? Ich nicht so spontan. Die meisten sind so weich und verbasteln ihre Kisten, die dann nach 15 Jahren komplett im Eimer sind. Mein 1er ist original-Zustand und nunmehr 20 Jahre alt. Er hat noch das original-Radio drinnen (wenn ich laut Techno hören will geh ich in die Disco) und die original braune Sitzausstattung. Geil! Nach mir drehen sich mehr um als nach den Eierfeilen die mit 5km/h den Kantstein hoch kriechen müssen und die von innen und außen leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Mein 1er wurde auf 10.000 Euro Wiederbeschaffungswert geschätzt. Das versuch mal mit einem getunten 2er zu erreichen.
 
Das ist Geschmackssache! Die einen mögens so wie du, im Originalzustand, die andern mögens halt schön getunt! Und es kommt doch nicht darauf an, dass das Auto möglichst viel wert ist, sondern darauf dass es einem gefällt!
 
Weise Worte...

Ich finde Original ja auch cool aber mir hat es eben mehr Spaß gemacht und macht es immernoch, am Auto zu schrauben und zu basteln.
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Schalthebel golf 2 automatik abgebrochen

einspritzdüse,düsenenstock golf 2 baujahr89

nach tausch der antriebswelle achsvermessung durchführen?

Golf 2 Rost

Sucheingaben

alles über golf 2

,

was kann man am golf 2 machen

,

vw audi forum de showthread

,
golf 2 soll/ist werte
, golf 2 tuning was braucht man alles, vw golf 2 tuning forum, tuning golf2. de, was kann man alles tunnen, geschenke zum vw golf 2, vw golf 2 was kann man drann machen, golf 2 Bordcomputer was kann man machen, was kann man bei einem golf 2 machen, golf 2 was alles tunen, golf 2 rpwas kann mann machen, golf 2 was kann man alles machen?, was kann man alles an einem golf 2 machen , was kann man aus einem golf 2 machen, was kann man alles bei einem golf 2 tuning, vw golf 2 tuning was kann man alles machen, wie soll ich meinen golf 2 tunen, was kann man an golf 2 tunen, golf 2 was sollte man tuning, wie soll ich meinen golf 2 aufmotzen, alles über den golf 2, was kann ich alles mit meinem golf 2 machen?
Zurück
Oben