tiptronic: Wartezeit von D -> R -> D

Diskutiere tiptronic: Wartezeit von D -> R -> D im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo alle zusammen, die tiptronic meine Passat braucht fast eine Sekunde, um den Kraftschluß von D nach R und noch länger von R nach D...

  1. #1 ggeorgi, 24.05.2004
    ggeorgi

    ggeorgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    die tiptronic meine Passat braucht fast eine Sekunde, um den Kraftschluß von D nach R und noch länger von R nach D wiederherzustellen bzw. 'einzukuppeln'.

    Meine Werkstatt sagte mir, ich musste mich damit zufriedengeben. Muß ich das wirklich ? Zügiges Wenden ist da immer spannend ...

    Danke,
    Götz
     
  2. #2 skimichelhund, 27.05.2004
    skimichelhund

    skimichelhund Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kenne das Problem auch. Fahre einen Passat Variant W8 und es
    ist genau das gleiche !

    Schnelle Wendungen sind nicht möglich ! Gibt man zu früh gas setzt
    es einen gewaltigen Ruck durchs Auto.

    Habe noch einige andere Probleme mit diesem Fahrzeug. Werde
    dies auch vortragen.

    Viele Grüße

    M.M.
     
Thema: tiptronic: Wartezeit von D -> R -> D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiptronic von d auf r

    ,
  2. tiptronic von r auf d

    ,
  3. tiptronic ruckartig von r in d

    ,
  4. stand ruckeln auf d tiptronic,
  5. tiptronic probleme ruckt von d in r,
  6. passat tiptronic ruckeln,
  7. a6 tiptronic ruckelt bei r und d,
  8. a6 tiptronic ruckeln im stand bei d,
  9. Passat 3 bg kein kraftschluss von r auf d,
  10. kraftschluss probleme tiptronic vw,
  11. http://www.pkw-forum.de/7508-tiptronic-wartezeit-d-r-d.html,
  12. passat tiptronic probleme
Die Seite wird geladen...

tiptronic: Wartezeit von D -> R -> D - Ähnliche Themen

  1. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  2. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

    Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  3. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  4. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...