Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus

  1. Nicus

    Nicus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann?
    Danke schön im Voraus
     
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  2. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo, ich fahre einen A4 bj.2001 2,0 liter 130 Ps benziner und würde gerne einen Tempomat nachrüsten. Hat jemand schon Erfahrung ob das geht und...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: bin seit ca. 2 wochen besitzer eines sharan 2,0 140 PS TDI, Bj 01/2011. Leider fehlt mir der Tempomat. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich...
  4. Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!

    Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und habe auch durch die sufu nichts gescheites gefunden! Habe mir den Schalten und den Kabelsatz bei...
  5. Tempomat nachrüsten möglich???

    Tempomat nachrüsten möglich???: Hallo... ich wollt wohl ganz gerne einen tempomat nachrüsten. ist das bei meinem audi a4 (b5) 1,9tdi bj 2000 möglich? mfg