Q5 Bluetooth probleme

Diskutiere Q5 Bluetooth probleme im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...

  1. #1 Atilla1103, 02.10.2023
    Atilla1103

    Atilla1103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar Probleme; Obwohl ich Blutooth verbindung gemacht und gekoppel habe, kann ich außer Telefon keine musik verbindung herstellen kann. Meine nächste Frage ist, ich habe einen Q5 S-liner und leider keinen Lenkstockschalter für Tempomat. Weiss jemand zufällig was so einen spaß kostet. Ich bedanke mich voraus für eure Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Unterstütz das Modell denn überhaupt die Musikwiedergabe via Bluetooth? Dazu müsste zumindest als Quelle Bluetooth-Mediaplayer oder sowas erscheinen. Könnte auch sein, dass die Kopplung separat erfolgen muss und zudem musst du es natürlich am MMI als Quelle auswählen. Den Zugriff am Telefon hierfür musst du zudem natürlich auch erlauben.
     
Thema:

Q5 Bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

Q5 Bluetooth probleme - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  4. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...
  5. Bluetooth Verbindung bricht ab.

    Bluetooth Verbindung bricht ab.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich...