Tempomat nachrüsten beim A3 Bj 2001

Diskutiere Tempomat nachrüsten beim A3 Bj 2001 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Kennt sich jemand aus mit der Nachrüstung des Tempomats beim A3 Bj.2001. Kann man die Teile die bei ebay angeboten werden problemlos verbauen oder...

  1. #1 tdiracer, 30.12.2003
    tdiracer

    tdiracer Gast

    Kennt sich jemand aus mit der Nachrüstung des Tempomats beim A3 Bj.2001. Kann man die Teile die bei ebay angeboten werden problemlos verbauen oder macht es mehr Sinn in die Werkstatt zu gehen?
     
  2. #2 aGolffahrer, 30.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    welchen TDI hast du denn drin...
    und welche Teile bei Ebay meinst du genau...da wird hja ne Menge Zeugs angeboten
     
  3. #3 tdiracer, 30.12.2003
    tdiracer

    tdiracer Gast

    96kw - aber das ist egal denn die tdi haben alle e-gas. ich mein die orginalteile, ich trau dem frieden vonwegen "leichter einbau" nicht. man müßte nur noch den mist beim händler freischalten lassen. hat da jemand erfahrung mit. das da viel vorgerüstet ist kann schon sein. nach der letzten inspektion hatte ich auch plötzlich eine außentemp-anzeige.
     
  4. #4 aGolffahrer, 30.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also es ist wirklich einfach...
    den Blinkerhebel tauschen,
    das Kabel zum Sicherskasten ziehn....
    und dann zum freundlichen und den Tempomat freischalten...

    das wars
     
  5. #5 tdiracer, 12.01.2004
    tdiracer

    tdiracer Gast

    Vielen Dank
     
Thema: Tempomat nachrüsten beim A3 Bj 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l tempomat nachrüsten

    ,
  2. a3 8l tempomat nachrüsten

    ,
  3. a3 tempomat nachrüsten

    ,
  4. f,
  5. audi a3 2001 tempomat nachrüsten,
  6. audi a3 8l gra nachrüsten,
  7. tempomat audi a3 8l nachrüsten,
  8. tempomat nachrüsten a3 8l,
  9. a3 tempomat nachrüsten 8l,
  10. tempomat nachrüsten audi a3 8l,
  11. tempomat nachrüsten audi a3 2001,
  12. audi a3 8l tdi tempomat nachrüsten anleitung,
  13. audi s3 8l tempomat nachrüsten,
  14. Audi s3 tempomat nachrüsten,
  15. audi a3 8l tempomat einbauanleitung,
  16. GRA nachrüsten A3,
  17. audi a3 tempomat nachrüsten,
  18. a3 Tempomat freischalten,
  19. http://www.pkw-forum.de/4625-tempomat-nachruesten-beim-a3-bj-2001-a.html,
  20. audi a3 8l tempomat nachrüsten anleitung,
  21. a3 8l gra nachrüsten,
  22. GRA Einbauen A3 8L 2001,
  23. tempomat nachrüsten a3 bj 2001,
  24. tempomat a3 8l nachrüsten,
  25. gra audi a3 8l nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten beim A3 Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  3. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo, ich fahre einen A4 bj.2001 2,0 liter 130 Ps benziner und würde gerne einen Tempomat nachrüsten. Hat jemand schon Erfahrung ob das geht und...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: bin seit ca. 2 wochen besitzer eines sharan 2,0 140 PS TDI, Bj 01/2011. Leider fehlt mir der Tempomat. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich...
  5. Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!

    Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und habe auch durch die sufu nichts gescheites gefunden! Habe mir den Schalten und den Kabelsatz bei...