Tempomat nachrüsten beim A3 Bj 2001

• Ersteller Ersteller tdiracer
  • Erstellt am Erstellt am
T

tdiracer

Kennt sich jemand aus mit der Nachrüstung des Tempomats beim A3 Bj.2001. Kann man die Teile die bei ebay angeboten werden problemlos verbauen oder macht es mehr Sinn in die Werkstatt zu gehen?

welchen TDI hast du denn drin...
und welche Teile bei Ebay meinst du genau...da wird hja ne Menge Zeugs angeboten

96kw - aber das ist egal denn die tdi haben alle e-gas. ich mein die orginalteile, ich trau dem frieden vonwegen "leichter einbau" nicht. man müßte nur noch den mist beim händler freischalten lassen. hat da jemand erfahrung mit. das da viel vorgerüstet ist kann schon sein. nach der letzten inspektion hatte ich auch plötzlich eine außentemp-anzeige.

also es ist wirklich einfach...
den Blinkerhebel tauschen,
das Kabel zum Sicherskasten ziehn....
und dann zum freundlichen und den Tempomat freischalten...

das wars

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Turbolader

Sucheingaben

audi a3 8l tempomat nachrüsten

,

a3 8l tempomat nachrüsten

,

a3 tempomat nachrüsten

,
f
, audi a3 2001 tempomat nachrüsten, audi a3 8l gra nachrüsten, tempomat nachrüsten audi a3 8l, tempomat audi a3 8l nachrüsten, tempomat nachrüsten audi a3 2001, a3 tempomat nachrüsten 8l, tempomat nachrüsten a3 8l, audi s3 8l tempomat nachrüsten, audi a3 tempomat nachrüsten, audi a3 8l tdi tempomat nachrüsten anleitung, http://www.pkw-forum.de/4625-tempomat-nachruesten-beim-a3-bj-2001-a.html, a3 Tempomat freischalten, Audi s3 tempomat nachrüsten, audi a3 8l tempomat einbauanleitung, GRA nachrüsten A3, audi a3 8l tempomat nachrüsten anleitung, audi a3 tempomat freischalten, a3 8l gra nachrüsten, tempomat nachrüsten audi a3 8l tdi, audi a3 8l tempomat einbauen, audi 8l gra nachrüsten
Zurück
Oben