TDI Endtopf an Corrado

Diskutiere TDI Endtopf an Corrado im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich habe an meinem Corrado hinten eine Komplett geschlossene Stoßstange das heißt keine Aussparung für den Auspuff etc, jetzt suche ich...

  1. #1 G-Ladiator_89, 30.10.2003
    G-Ladiator_89

    G-Ladiator_89 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe an meinem Corrado hinten eine Komplett geschlossene Stoßstange das heißt keine Aussparung für den Auspuff etc, jetzt suche ich dringend nach einem TDI ähnlichen auspuff das heißt nach unten gebogene Endrohre oder sowas...
    Eigentlich müsste doch der vom Golf 3 oder Golf 2 auch passen oder nicht zumindest die Bastuck anlagen passen ja an Golf 2 und Corrado gleichermaßen (ausser VR6) .
    Hauptsache der Auspuff verläuft über der Hinterachse .
    Vielleicht weiss ja jemand welchen ich da nehmen kann ??
    Danke Mfg Stefan
     
  2. #2 MagicBengo, 31.10.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    machs dir doch nicht so schwer!
    am twingo hab ichs damals gesehen, der typ hatte komplett geschlossene stange aber ne sporttüte mit mächtig sound.
    hat an den sportlichen einfach ein 100er rohr mit 90° angeschweisst, sah gut aus und war richtig schön phon drauf, mehr wie bei mir und ich hat den gleichen topf
     
  3. #3 Edition Timmy, 01.11.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy´na....

    Vieleicht passt der 2.0 GTi Endpott vom golf durch kleine veränderungen!!!
    Der ist auch nach unten gebogen!!!
     
Thema: TDI Endtopf an Corrado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mit corrado endtopf

    ,
  2. corrado mit tdi auspuff

Die Seite wird geladen...

TDI Endtopf an Corrado - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gesucht von Audi 80 Quattro 2.8L (B4) BJ.1992

    Auspuff gesucht von Audi 80 Quattro 2.8L (B4) BJ.1992: Hallo! mein "Baby" ist nun bald 20Jahre alt (April) und zum runden Geburtstag möchte ich ihm gerne einen Auspuff schenken. Der Mitteltopf ist...
  2. Endtopf aber keine ABE

    Endtopf aber keine ABE: Hi Leutles, Hab mir vor 2 Monaten nen B4 2,3l quattro gekauft. Er hat ein angeschweißtes Endrohr aber es war keine ABE dabei und auf dem Endrohr...
  3. Endtopf Audi TT

    Endtopf Audi TT: Moin! Komische Frage, aber nen Kollege bittet mich, Empfehlungen für Endtöpfe fürn Audi TT einzuholen. Soll wohl doll laut werden Gibts Tipps?