Corrado G60 EZ:04/91 zu verkaufen

Diskutiere Corrado G60 EZ:04/91 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe einen Corrado G60 zu verkaufen! Hier ein paar Daten: EZ: 04.1991 farbe Silbermetallic vom Mercedes SL, Laufleistung ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corrado-g-60, 14.03.2004
    Corrado-g-60

    Corrado-g-60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Corrado G60 zu verkaufen!

    Hier ein paar Daten:

    EZ: 04.1991 farbe Silbermetallic vom Mercedes SL, Laufleistung ca. 160000Km,Innenaustattung Teilleder Recaro (elektrisch) in einem guten Zustand!!!,Amaturenbrett mit Aludeckor, Brock B1 Felgen rundrum9X16 mit 215/40 R16 leider mit leichten Bordsteinschäden, Reifen würde ich sagen 85-90% Profil, es sind auch noch andere Felgen Eingetragen 3 verschiedenen an der Zahl, geänderte Federn vorne/hinten 60/60mm, Pedalauflagen im Alu Design, Bastuck Auspuffanlage ab Kat (eingetragen aber etwas laut) ich habe jedoch nichts an der Anlage geändert also weder den Kat leer geräumt noch irgend ein Ersatzrohr eingebaut, ein Sportlenkrad der Firma Raid wurde erst vor ca. 8 Monaten eingebaut Durchmesser 32cm, Grillleiste der Firma Kamei, rot weisse klare Rückleuchten von In/pro, gelbe Seitenmakierungsleuchten vorne und rote hinten (leider nicht eingetragen) Sonst ist alles Eingetragen!!!!
    Ach ja Alarmanlage mit Fernbedienung (Auch sehr Laut)!
    Winterreifen auf Stahlfelgen sidn auch noch dabei!!!
    Soweit ich weiss ist das Fahrzeug Unfallfrei!

    So nun der unangenheme Teil! Ich habe das Fahrzeug selber erst vor knapp 9 Monaten gekauft und muss mich nun aus LEIDER aus beruflichen Gründen von dem Fahrzeug trennen
    Ich bin LEIDER schon der 7 Vorbesitzer! Das fahrzeug war ca. 1 1/2 jahre abgemeldet da der letzte Vorbesitzer es sich nicht leisten konnte das Fahrzeug nach der Winterpause wieder anzumelden.
    Kurz bevor ich das Fahrzeug erworben habe hat der TÜV noch eine Vollabnahme (wieder einführung) (notwendig wegen der langen Standzeit)
    durchgeführt!
    Die Radlaüfe hinten wurden nach dem Bördeln leider nicht gut lackiert was man aber nicht wirklcih sieht was von der Farbe kommt (fällt bei dem Silber halt nicht wirklich auf)
    Der Auspuff schlägt ab und an gegen die hinterachse (wegen der schlaffen Aufhänge Gummis) ich verkaufen den Wagen mit Auspuffgummis vom BMW M3 diese sind extra verstärkt und so sollte sich dieses Problem einfach lösen lassen!
    Ansonsten ist der Lack in einem gutem Zustand bis auf eine klitze kleine delle im radkasten hinten rechts!
    Und für die Fahrertür ist ein extra schlüssel Notwendig da der Vorbesitzer mir den Wagen mit einem defekten Türgriff verkauft hat! Die lange Achswelle vorne rechts muss getauscht werden eine Intakte gebrauchte lege ich aber dazu hab es nur bis jetzt nicht geschafft diese einbauen zu lassen!
    eines noch der Wagen ist hinten nicht gerade weit runter gekommen das liegt daran das der Vorbesitzer laut eingenen Angaben Federwegbegrenzer eingaut hat und die wohl leider etwas zu lang sind! Dadurch is der Wagen zwar hinter sehr hart aber kommt halt leider nicht so weit runter!

    Weiteres:

    Ich habe in den letzten Monaten eine neue batterie eingebaut (mit Rechnung wegen Garantie) die In/pro Rückleuchten habe ich ebenfalls selber eingebaut, die Seitlichen Heckablagenhalter wurden von mir besorgt und wieder eingebaut da diese fehlten als ich das fahrzeug gekauft habe! Die Heckablage ist aus MDF die Boxen hinten und die Kabel (notwendig für die Endstufe also Chingkabel und Batteriekabel) würde ich beim verkauf eventuell drin lassen!
    Außerdem gebe ich noch die Orginalen Rückleuchten dazu, ein paar Innenkotflügel für vorne, ein 68ér laderad mit Chip (war aber bis jetzt noch nie eingebaut) eine Blende für zwei Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole und noch ein paar andere Teile die ich noch im Keller habe da ich diese LEIDER alle nicht mehr brauchen werde schliesslich bin ich gezwungen mein Hobby aufzugeben!

    Der Motor hat kurz bevor ich das Fahrzeug erworben habe einen Ölwechsel bekommen und seit dem nicht einen Tropfen Öl verbraucht! Der Motor läuft einwandfrei und macht keine Geräusche der G-Lader ebenfalls nicht!

    NUR IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN!!!!!!!!!!!

    Preis: 3700€VB

    Weitere Bilder unter:

    Mehr Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer Interesse hat meldet sich am besten über eine Email bei mir da ich nicht immer Telefonisch zu erreichen bin (Vom Arbeitgeber her ist das Telefonieren verboten)

    Email: Corrado-g-60-0001@t-online.de
     
  2. #2 Corrado-g-60, 03.04.2004
    Corrado-g-60

    Corrado-g-60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    -----VERKAUFT-----
     
Thema: Corrado G60 EZ:04/91 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado g60 zu verkaufen

    ,
  2. corrado zu verkaufen

    ,
  3. corrado vorbesitzer suche

    ,
  4. vw corrado ab welcher reifengrösse muss ich radkästen bördeln ?,
  5. vw corrado zu verkaufen,
  6. corrado innenkotflügel,
  7. 215/40 r16 vorne auf corrado?,
  8. g60 zu verkaufen,
  9. alarmanlage corrado g60 welche ist gut,
  10. corrado lautsprecher hinten,
  11. vw corrado g60 zu verkaufen,
  12. corrado innenkotflügel bearbeiten,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Corrado G60 EZ:04/91 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!

    Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Corrado G60 "Jet" aus privaten Gründen. Er steht bei autoscout.de. Hier ist der Link dazu:...
  2. Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!

    Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!: Hallo zusammen!!! Verkaufe einen Corrado G60 "Jet", ca. 150 TKM, Baujahr 06/91, TÜV und AU heute neu, also 12/06, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,...
  3. Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!

    Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!: Hallo zusammen!!! Verkaufe einen Corrado G60 "Jet", ca. 150 TKM, Baujahr 06/91, TÜV und AU heute neu, also 12/06, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,...
  4. Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!

    Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!: Hallo Leute! Stell mich mal kurz vor: Bin der Tim aus NRW, bin 28 Jahre alt und fahre im Sommer einen Corrado VR6! Im Winter...na ganz klar, auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.