Tankverschluss abhanden gekommen

Diskutiere Tankverschluss abhanden gekommen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi! Bei meinem Audi 80 B4 ist der Tankverschluss abhanden gekommen. Also das schwarze Teil zum zuschrauben. Wo bekomme ich Ersatz???? [img]...

1. ItsFun

ItsFun Neuer Benutzer

Hi!

Bei meinem Audi 80 B4 ist der Tankverschluss abhanden gekommen. Also das schwarze Teil zum zuschrauben.

Wo bekomme ich Ersatz???? [​IMG]

MfG
    ItsFun

2. #2 Schraubi-Schlumpf, 14.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

na, z.b. beim audi/vw - händler [​IMG]

kann aber auch sein, dasss diese tankdeckel alle iso-modelle sind, dann bekommst du z.T. auch an manchen tankstellen welche

3. #3 keyfalcon, 19.07.2004
    keyfalcon

keyfalcon Benutzer

Hi
    Probiers doch mal bei ATU. Habe da schon einmal einen Verschluss für einen A4 gekauft. Deutlich günstiger als bei Audi direkt...

Gruss, keyfalcon

[/quote]

Thema: Tankverschluss abhanden gekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankdeckel verloren Audi

,
  2. verschluss vom tankdeckel verloren woher ersatz

,
  3. tankverschluss pkw

,
  4. ersatz tankverschluss,
  5. tankverschluss verloren
Die Seite wird geladen...

Tankverschluss abhanden gekommen - Ähnliche Themen

1. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  2. Schlüssel abhanden gekommen

Schlüssel abhanden gekommen: Weis jemand was eine neue schlüssel für das Sharan kostet, habe alle knopfe dran die daran passen. Freue mich auf feedback
  3. tankverschluss golf 3 (ersatzteilenummer)

tankverschluss golf 3 (ersatzteilenummer): ich habe(was ja vielleicht einigen schon mal passiert ist) meinen tankverschluss verloren. um einen neuen zu bekommen müsste ich bei VW 40€...
  4. An den (Aral) Ball gekommen, ABER!!!

An den (Aral) Ball gekommen, ABER!!!: Nun hatten wir es endlich geschafft nach 1 monatiger Suche paar Rabattbälle von Aral zu ergattern. 2 Karten waren inzwischen vollgeklebt, aber an...