Tachofolien

Diskutiere Tachofolien im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo! kann mir vielleicht jemand sagen wo ich schöne tachofolien möglichst günstig herbekomm?? für meinen IIer GTI...hab jetz auf blau umgebaut...

  1. #1 GTIphil, 13.01.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich schöne tachofolien möglichst günstig herbekomm?? für meinen IIer GTI...hab jetz auf blau umgebaut und denk ma jetz schaun weiße tachoscheiben sicha perfekt aus?!

    danke schon mal!

    mfg phil [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    6n@berlin hat welche für wenig geld bei Ebay.de ersteigert, wenn er sie eingebaut hat wir der uns sicherlich ein detailertes Bild davon hier posten!
     
  3. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte für meinen Audi 90 B3 2.3 E auch welche. kann leider von meinem pc aus nicht auf ebay schauen. könnte mir das von euch vielleicht mal jemand abnehmen, wenn er zufällig im ebay rumschaut. wäre echt super. ihr könnt mir ja dann mal ein foto mailen!!

    besten dank im voraus

    Mfg Andi
     
Thema: Tachofolien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c4 2.3e tachoscheiben

    ,
  2. tachofolien vw

Die Seite wird geladen...

Tachofolien - Ähnliche Themen

  1. Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3

    Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3: Hallo zusammen, Ich benötige eine Tachofolien-Vorlage in Orginalgröße zum bearbeiten, hat zufällig einer von euch einen Link, wo es so etwas...
  2. Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6

    Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir, der...
  3. Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6

    Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir,...
  4. Tachofolien selber machen

    Tachofolien selber machen: hy jungs ich habe mal ein bisschen im internet gestöbert. Ich suche nach Audi Tachofolien die man sich selber machen kann. Gefunden habe ich...
  5. Tachofolie beim 6N

    Tachofolie beim 6N: Hallo! Wollte mich jetzt mal dranmachen und meinen Tacho ein bisschen umgestalten. Hat vielleicht schon jemand die Polo 6N Tachoscheibe mal...