Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich schöne tachofolien möglichst günstig herbekomm?? für meinen IIer GTI...hab jetz auf blau umgebaut und denk ma jetz schaun weiße tachoscheiben sicha perfekt aus?!
Ich bräuchte für meinen Audi 90 B3 2.3 E auch welche. kann leider von meinem pc aus nicht auf ebay schauen. könnte mir das von euch vielleicht mal jemand abnehmen, wenn er zufällig im ebay rumschaut. wäre echt super. ihr könnt mir ja dann mal ein foto mailen!!
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft
Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur die Zündung...
Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW)
Ich schraube seit vielen Jahren an VW...
Hallo
Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li. und re...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e
Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht gestört hat ...
Hallo Liebe Community,
Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal fragen was...