Tacho Ab Modell 97

Diskutiere Tacho Ab Modell 97 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi @ all wie ihr sicher wisst ist bei den 6N modellen ab Bj. 97 ein anderer tacho verbaut... Meine frage: Ist der neuere tacho mit dem alten...

1. #1 (¯`·»PoLo 6N, 22.02.2003
    (¯`·»PoLo 6N

(¯`·»PoLo 6N Neuer Benutzer

Hi @ all wie ihr sicher wisst ist bei den 6N modellen ab Bj. 97 ein anderer tacho verbaut...
    Meine frage:
    Ist der neuere tacho mit dem alten baugleich d.h. kann ich den neueren tacho in meinen Polo Bj. 96 einbauen?

Danke @ all die mir weiterhelfen können

2. #2 Polo6NGTI@Alex, 22.02.2003
    Polo6NGTI@Alex

Polo6NGTI@Alex Erfahrener Benutzer

Ja die neuen sind soviel ich weiß baugleich mit den alten!

Die Stecker passen eigentlich auch! Könnte bloß sein das vieleicht zwei oder vier Kabel miteinander austauschen mußt!

Viel spaß!

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

... erstmal müssen die Halterungen komplett geändert werden, die A_bretter sehen zwar gleich aus das neuere ist aber komplett aus Kunststoff und hat z. B. andere Lautsprecherabdeckungen und Lüftungsdüsen. Beim Tacho muß der Stecker komplett geändert werden. Dann liegt z.B. die Kontrolleuchte für den Airbag im Instrument (ist aber nicht so tragisch). Problem geben wirds mit dem Tankgeber, der funktioniert nämlich genau andersrum (ist mit Widerstand, alte und neue ZE laufen genau anders rum, warum auch immer. Also einfach tauschen ist nicht möglich. Ev. gibts aber bald ne andere Lösung wenn du Durchlicht haben willst, nämlich Tachoscheiben mit leuchtenden Zahlen. Mußt nur die Zeiger noch vom G4 nehmen und beleuchtet bauen dann sieht das bestimmt chic aus

derby@berlin

*derzwar2Ffährtabersichauchim6Nauskennt*

Thema: Tacho Ab Modell 97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n tacho halterung

,
  2. audi a 6 bj 97 instrmenten tafel

,
  3. a8d2 facelift tacho einbauen

,
  4. polo 6n tacho wechseln ab 97,
  5. golf 3 durchleucht tacho,
  6. passat 35i durchleucht tachoscheiben,
  7. vw polo 97 tacho,
  8. vw polo 6n tacho kontrolleuchte,
  9. passat 3c tacho neu,
  10. polo 6n tacho bj 97,
  11. audi A4 B5 Facelift instrumente 2 5,
  12. polo durchleucht tacho golf 3,
  13. passat 3b 97 tacho,
  14. vw passat 1997 tacho tauschen,
  15. vw passat 3c tacho neu,
  16. Tacho Audi A4 B5 Facelift BJ 2000,
  17. passat 1997 tacho,
  18. audi ohmwerte drehzahlgeber a4,
  19. was für ein tacho kann ich verbauen in einen passat 3b baujahr 96 ,
  20. audi a4b5 tacho bj.1997,
  21. tacho audi a4 1997,
  22. welcher tacho ist baugleich mit audi a4 b5,
  23. audi a4 b5 baujahr 97 tacho,
  24. Polo 6N tacho tauschen,
  25. 6NF ab welchem modelljahr
Die Seite wird geladen...

Tacho Ab Modell 97 - Ähnliche Themen

1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...