Zylinderkopfdichtung erneuern?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung erneuern? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi hab da mal ne frage und zwar. Ich habe eine Polo Bj.97 mit einer Laufleistung von 235TSD km. der wagen an sich ist noch voll in ordnung also...

  1. #1 DEVLON599, 09.06.2019
    DEVLON599

    DEVLON599 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab da mal ne frage und zwar.
    Ich habe eine Polo Bj.97 mit einer Laufleistung von 235TSD km.
    der wagen an sich ist noch voll in ordnung also kein rost oder so jetzt hab ich herrausgefunden das die Zylinderkopfdichtung einen weg hat. Lohnt es sich die neu zu machen oder eher nicht
    Danke im Vorraus
    Wenn jemand lange weile hat und sich damit auskennt komme aus der nähe von Hildesheim
     
  2. #2 fuchs_100, 09.06.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.601
    Zustimmungen:
    9
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das kann dir hier von der Ferne niemand sagen. Keiner kennt den aktuellen technischen Zustand des Fahrzeugs, des Weiteren müssen da natürlich noch weitere Kriterien betrachtet werden, wie bspw. die Zuverlässigkeit eines neuen Fahrzeugs, Garantie beim Neufahrzeug, Sicherheitsaspekt, deine finanzielle Situation...
     
  3. #3 DEVLON599, 10.06.2019
    DEVLON599

    DEVLON599 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bj;1997
    Polo 6n1
    44kw - 60PS
    Motorkennbuchstabe ; AKV
    KM: 235.000
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung erneuern?

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: Was kostet bei einem Touareg v6 3.0 tdi beide zylinderkopfdichtungen zuerneuern ?
  2. Zylinderkopfdichtung ??

    Zylinderkopfdichtung ??: hallo neues problem audi a3 AEH Bj.97 verbrennt öl wasserstand ist normal und raucht blau, laut öamtc kopfdichtung er hat 255000KM drauf. habe...
  3. Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???

    Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem o.g. Audi A4. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Wochen mit einem KM-Stand von...
  4. Zylinderkopfdichtung wechseln 1.9 TDI AVF

    Zylinderkopfdichtung wechseln 1.9 TDI AVF: Hallo zusammen, bin gerade dabei, die Zylinderkopfdichtung zu wechseln und wäre dankbar für ein paar Hinweise, was wirklich abgebaut werden muss,...
  5. Wasser im Zylinder

    Wasser im Zylinder: Hallo , mein Audi qualmte weiss und der Wasserausgleichsbehälter leert sich auch relativ schnell. Nun ist mein Audi in der Werkstatt bei einem...