Supersprint Doppelrohrendschalldämpfer 76 mm/ABE?

Diskutiere Supersprint Doppelrohrendschalldämpfer 76 mm/ABE? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich bin neu hier und hätte eine Frage (vermutlich dumm:o). Ich habe einen Endschalldämpfer von Supersprint geschenkt bekommen, jedoch ist...

  1. #1 NordRabe, 16.12.2003
    NordRabe

    NordRabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier und hätte eine Frage (vermutlich dumm:o).

    Ich habe einen Endschalldämpfer von Supersprint geschenkt bekommen, jedoch ist keine ABE vorhanden. Nun habe ich irgendwo gelesen, das Auspuffe mit einer E-Nummer keine ABE mehr brauchen! Nur wie finde ich heraus, ob mein Auspuff so eine hat, bzw. wie indentifiziert man die?

    Sonst wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine passende ABE zumailen würde.

    Danke für alle Anworten im voraus!

    Bis dann
    NordRabe
     
Thema: Supersprint Doppelrohrendschalldämpfer 76 mm/ABE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo supersprint schalldämpfer abe

    ,
  2. 76 mm schalldämpfer e nummer

    ,
  3. 76mm auspuff ABE

    ,
  4. supersprint auspuff abe passat 3b,
  5. abe supersprint lupo,
  6. http://www.pkw-forum.de/4396-supersprint-doppelrohrendschalldaempfer-76-mm-abe.html,
  7. supersprint auspuffanlagen abe
Die Seite wird geladen...

Supersprint Doppelrohrendschalldämpfer 76 mm/ABE? - Ähnliche Themen

  1. Hartmann/supersprint fächerkrümmer oder NO-Name

    Hartmann/supersprint fächerkrümmer oder NO-Name: Hallo, will mir demnächst ein fächerkrümmer zulegen und weiß nicht was für einen ich kaufen soll. Hab schon an hartmann oder supersprint...
  2. gutachten oder so für supersprint fächer golf 2 gti mkb pf

    gutachten oder so für supersprint fächer golf 2 gti mkb pf: hallo. hat einer ne abe ,gutachten oder ne briefkopie von nem supersprint fächerkrümmer für golf 2 gti??
  3. Probs bei Supersprint-Eintragung??

    Probs bei Supersprint-Eintragung??: Hallo! Möchte mir morgen ein Golf 1 Cabrio (Bj. 91) anschauen. Der Verkäufer sagte, daß Cabrio hat ab Kat einen Supersprint Auspuff drin. Ohne...
  4. Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer

    Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer: Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer für GOLF 3 90 PS / 1.8 melden bei Todde@GOLF3.org
  5. wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff??

    wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff??: hi zusamme ich habe vorkurzem einen supersprint 1x60 auspuff bekommen uns suche dafür eine abe!! vll. wär jmd. von euch so nett und könnte mir...