DTM Sportspiegel

Diskutiere DTM Sportspiegel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen, mein kollege hat mir von der Essen Motor Show nette Sportspiegel im DTM desing von Dectan mitgebracht. Jetzt sind sie auch schon passend...

  1. #1 Rocks82, 06.03.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    mein kollege hat mir von der Essen Motor Show nette Sportspiegel im DTM desing von Dectan mitgebracht. Jetzt sind sie auch schon passend ROT lackiert [​IMG] und montiert und dann fällt mir doch glatt ein, das ich keine Papiere dafür hab.... [​IMG]

    also: E-Mail an ATV-Autotuning, die ja "angeblich" für Dectan Sportspiegel die Gutachten bzw. ABE´s nachliefern können. Allerdings kam als anwort nur:

    " Für DTM Spiegel gibt es kein Gutachten oder ABE.

    MFG

    ATV GmbH "


    Tja, bis jetzt hab ich keinen kontakt mit den Grünen/Blauen "FREUNDEN" gehabt, seitdem ich die Spiegel dran hab, aber was machen, wenn es soweit is???? [​IMG]

    Will sie ja eigentlich auch dranbehalten, weil ich sie ganz gut finde!!!

    [​IMG]


    Leider sind auf den Spiegeln auch keinen Nummern, Zahlen usw.!!!
    [​IMG]

    Was nun??? Neue Kaufen, mit ABE/Gutschten (hab ich schon gesehen, irgendwo..) , oder andere, oder...????????


    MfG René
     
  2. #2 Rennsemmel, 06.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ewig diskutiertes Thema! Benutz mal die Such-Funktion!


    Gruß André
     
  3. #3 Rocks82, 06.03.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    danke...


    MfG René
     
Thema: DTM Sportspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi TT Sportspiegel

    ,
  2. dectane sportspiegel abe

    ,
  3. sportspiegel audi tt

    ,
  4. dectan Seitenspiegel,
  5. audi a3 8l dtm spiegel,
  6. tropfenspiegel dectane,
  7. tropfenspiegel golf iii dtm,
  8. www. dectane m3 spiegel audi a3 8l anschließen,
  9. gutachten sportspiegel,
  10. abe für golf 3 dtm-look außenspiegel ,
  11. dectane sportspiegel anschließen am golf 3,
  12. dectane außenspiegel anschlussplan,
  13. abe für dtm spiegel,
  14. www.abe sportspiegel,
  15. sportspiegel audi tts,
  16. sportspiegel für audi tt,
  17. sportspiegel für audi tts,
  18. dtm außenspiegel golf 3,
  19. pkw sportspiegel,
  20. anschlussplan für dectane außenspiegel bei vw,
  21. dectane abe sportspiegel,
  22. dtm spiegel gutachten,
  23. m3 sportspiegel blinker anschließen audi,
  24. abe dtm tropfenspiegel,
  25. dectane spiegel anklemmen
Die Seite wird geladen...

DTM Sportspiegel - Ähnliche Themen

  1. Sportspiegel für B4 Avant

    Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

    Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: H I L F E !!!! Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,....
  4. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  5. Sportspiegel mit blinker

    Sportspiegel mit blinker: Hi, hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!...