Suche Passat Lippe / Polo ESD

Diskutiere Suche Passat Lippe / Polo ESD im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich brauche von euch folgende Infos. 1) Welche Frontspoilerlippen gibt es für den VW Passat 3B, Bj. 2000. Meinen Geschmack würde die JE...

  1. #1 chesuss, 20.04.2005
    chesuss

    chesuss Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich brauche von euch folgende Infos.

    1) Welche Frontspoilerlippen gibt es für den VW Passat 3B, Bj. 2000. Meinen Geschmack würde die JE treffen, allerdings sind mir 400 Euro für eine Lippe etwas zu viel. Der Preis sollte so um die 200 liegen.

    2) Ich brauche einen ESD für einen VW Polo 6N2, Bj. 2000. Preisbereich auch ca. um die 200 Euro, und er sollte einen guten, aber nicht zu lauten Klang haben. Optisch würde mir ein Ovaler am besten gefallen.

    Danke schon mal für eure Vorschläge!

    mfg
     
Thema: Suche Passat Lippe / Polo ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat lippe an golf 3

    ,
  2. passat b3 mit golf 3 lippe

    ,
  3. lippe passat 4b

    ,
  4. passat lippe,
  5. vw passat lippe,
  6. PASSATLIPPE
Die Seite wird geladen...

Suche Passat Lippe / Polo ESD - Ähnliche Themen

  1. suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik)

    suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik): Hallo! wer kann mir helfen,suche einen Stromlaufplan passat TDI motor 1Z Bauj.1995?
  2. Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B

    Suche ABE für Frontspoiler Passat 3B: Hersteller: Frank Kunststoffteile Teile-Nummer :27 35 01 _Danke für Eure Hilfe