suche bild von einer bestimmten felge

Diskutiere suche bild von einer bestimmten felge im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo [img] möchte mir gern für meinen golf IV neue felgen kaufen. würde es aber vorher mal am auto sehen wollen, hat vieleicht einer schon mal...

  1. #1 underground, 23.06.2003
    underground

    underground Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    [​IMG] möchte mir gern für meinen golf IV neue felgen kaufen. würde es aber vorher mal am auto sehen wollen, hat vieleicht einer schon mal eine golf IV mit diesen felge gesehen (mille miglia action in 8x18). wenn jemand ein foto hat, währe das echt cool wenn nicht vieleicht schon mal auf einem treffen gesehen. dann schreibt mal eure meinungen.
     
  2. #2 Jason Voorhees, 23.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal hier.
    Auto auswählen, Felgen auswählen und staunen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 underground, 23.06.2003
    underground

    underground Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die felge ist leider nicht dabei [​IMG]
     
Thema: suche bild von einer bestimmten felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mille miglia felge action 8x18 bild

Die Seite wird geladen...

suche bild von einer bestimmten felge - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung

    Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung: Hi, hab mir gestern mal ein Angebot zu einem Sportfahrwerk machen lassen. Mein Audi wäre dann vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Hat jemand...
  2. Suche Bilder von 32B

    Suche Bilder von 32B: hiho, suche bilder von 32b modellen. seitliche aufnahmen und frontaufnahmen, da ich am pc schon mal ein paar ideen umsetzen möchte. oder...
  3. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  4. suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen

    suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen: wenn da jemand was hat, bitte her damit! am besten der ab bj. 2001 (8E?) Danke!
  5. Suche Bilder 19 & 18 "

    Suche Bilder 19 & 18 ": Hallo! Will mir jetzt für den zukünftigen TT schon mal Reifen und Felgen aussuchen. Jetzt frage ich mich, ob von euch evtl jemand bilder eines...