Stützblech der Batterie

Diskutiere Stützblech der Batterie im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; gibt es diese rechtwinklige kleine Stützblech was im 86c/2F Polo hinter der Batterie sitzt als Ersatzteil? müß mit da mal etwas neues...

1. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

gibt es diese rechtwinklige kleine Stützblech was im 86c/2F Polo hinter der Batterie sitzt als Ersatzteil? müß mit da mal etwas neues einschweißen. was sagt olnkel Edgar dazu?

2. #2 DERBY-FREAK, 26.05.2004
    DERBY-FREAK

DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

Also ich habe da letztens auch schweißen müssen und das dingen gabs net habe mir dann selbst eins gebaut.

Thema: Stützblech der Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo stützblech

,
  2. polo blech batterie

,
  3. wechselblech batterie

,
  4. kriechstrom vw lupo,
  5. bateriefach polo blech,
  6. vw lupo batteriehalter blech,
  7. batteriefach blech 86c,
  8. kriechstrom lupo,
  9. kriechstrom 86c
Die Seite wird geladen...

Stützblech der Batterie - Ähnliche Themen

1. Batterie-Wechsel

Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...