Stossdämpfer (hi) Golf Ii Gt Spezial

Diskutiere Stossdämpfer (hi) Golf Ii Gt Spezial im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; welche Stossdämpfer (hinten) kann ich im GT-SPEZIAL (66kW/10.90) einbauen. Möchte nicht die teuren VW-Originale nehmen. Gibt es was von BOGE,...

  1. ecky

    ecky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    welche Stossdämpfer (hinten) kann ich im GT-SPEZIAL (66kW/10.90) einbauen.
    Möchte nicht die teuren VW-Originale nehmen.
    Gibt es was von BOGE, Bielstein, Koni, Monroe....?
    "normale" Dämpfer sind zu lang, da der GT wohl etwas tiefer gelegt ist.

    Ecky
     
  2. #2 aGolffahrer, 18.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    schon wieder nur hinten wechseln...

    wenn dann etwas orginal oder vergleichbares....
    aber nicht Konis oder dergleichen....
    dann bockt dir dein Auto weg....

    wenn dann alle 4 (Konis und dergleichen)

    zulang gibts bei Werkstieferlegung nicht...mit den orginal Dämpfern kannst bis zu 35mm bis 40mm fahren ohne Probleme...darunter fehlt dir dann die Federvorspannung

    Grüße aus Bayern
     
  3. #3 Emperor, 18.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise sollten alle vier Dämpfer vom gleichen Typ und hersteller sein.

    Glaube aber nicht, das es bei dir große Probleme gibt, wenn du welche nimmst, die mit den originalen vergleichbar sind und die dann nur hinten einbaust. Wenn du in irgendeine werkstatt gehst, verbauen die dir ja nicht unbedingt die originalen.
     
Thema: Stossdämpfer (hi) Golf Ii Gt Spezial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer golf 3 gt

    ,
  2. stoßdämpfer einbau golf 2

    ,
  3. golf 2 gt spezial stossdämpfer

    ,
  4. golf 2 gt seriendämpfer,
  5. Erfahrungen VW Passat stossdämpfer Hinten Monroe,
  6. Wechsel der Stoßdämpfer an golf2,
  7. stoßdämpfer wechseln golf 2,
  8. golf 3 gt federbein,
  9. stoßdämpfer golf 3 gt einbau kosten,
  10. stoßdämpfer wechseln golf2,
  11. stoßdämper einbauen golf 3 hinten,
  12. koni stoßdämpfer golf 3 gt,
  13. stossdämpfer golf 3 wechseln,
  14. golf3 gt stoßdämpfer tauschen,
  15. golf 3 gt kosten für stoßdämpfer forum,
  16. golf 2 stoßdämpfer hinten wechseln,
  17. monroe stoßdämpfer hinten vw golf 3,
  18. welche stossdämpfer brauch ich im golf 3 gt spezial,
  19. stossdämpfer wechseln golf ii hinten,
  20. golf 2 gt stossdämpfer welcher,
  21. Stossdämpfer hi wechseln beim pkw,
  22. stossdämpfer hinten einbau golf 2,
  23. golf 3 gt welche stoßdämpfer
Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer (hi) Golf Ii Gt Spezial - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Stossdämpfer Golf 4

    Stossdämpfer Golf 4: Eine kurze Frage. Ich habe meinem Flitzer jetzt Sportfedern verpasst, musste jetzt allerdings feststellen, das die originalen Stossdämpfer damit...
  3. Golf IV TDI Stoßdämpfer

    Golf IV TDI Stoßdämpfer: Hallo zusammen, bei meinem Golf IV TDI 66 kw Limo sind nach ca 75.tkm die Stoßdämpfer hin. Nun die Frage welche Stoßdämpfer Ihr für das 35er...
  4. Stoßdämpfer Golf IV

    Stoßdämpfer Golf IV: Stoßdämpfer Golf IV Hallo, bei meinem Golf IV knarrt es seit neuestem aus Richtung Vorderachse. Ich vermute mal, dass es die Stoßdämpfer sind....
  5. Stossdämpfer Golf3 = Stoossdämpfer Golf 2

    Stossdämpfer Golf3 = Stoossdämpfer Golf 2: Brauch für meinen 2er neue Dämpfer! Könnte billig fast neue vom 3er bekommen! Sind die gleich? Vom Aufabu bzw. Verschraubung sehen se gleich aus!!...