Stichwort Alarmanlagen

Diskutiere Stichwort Alarmanlagen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Hab vor mir im Sommer eine Alarmanlage zuzulegen. Jetzt wollt ich mal eure Erfahrung abfragen. Sie sollte...

  1. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab vor mir im Sommer eine Alarmanlage zuzulegen.
    Jetzt wollt ich mal eure Erfahrung abfragen.

    Sie sollte Tür-Motorhauben-Heckklappenüberwachung haben.
    Ein Neigungssensor sollte auch sein da ich kein Bock auf Felgenschlösser hab. Innenraumüberwachung und man muss die Türen Heckklappe direkt ansteuern können!

    Was gibts da so für Modelle? Sollte jetzt nicht extrem teuer, aber auch kein billig Schrott sein!


    MfG Blacky
     
  2. #2 Boogaloo, 05.06.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..

    Also ich bin überzeugt von [​IMG]

    Ich selbst hab die hier.

    [​IMG]
    Eine 5-Tasten 2-Wege LCD-Fernbedienungen Typ 477T und eine Standard 4-Tasten Fernbedienung befinden sich im Lieferumfang.

    Bis zu vier verschiedene Fernbedienungen anlernbar
    XHF 2-WAY-Empfänger für unglaubliche Reichweite und als einziger Hersteller mit sicherer 66 Bit Code-Hopping Technologie. Natürlich können fast alle aktuellen Fernbedienungen angelernt werden.
    Akustischer und Vibrationsalarm

    Anzeige der Fahrzeuginnenraumtemperatur auf dem Display der LCD-Fernbedienung

    orange Displaybeleuchtung

    serielle ESP-Schnittstelle für optionales Programmieren mit dem Bitwriter Programmiergerät Typ 998T
    serielle ESP-Schnittstelle für optionales Codeschloss Typ 103T
    Fernstartfunktion für Benzin- und Diesel-Motoren
    Motordiagnose über Drehzahl oder Bordspannung
    Fernstart-Laufzeit stufenlos von 1-60 Minuten einstellbar
    Werksalarm Schärfen/Entschärfen Ansteuerung
    Externer 2-Stufen Stinger Schocksensor
    Eingang für weitere optionale Sensoren (mehr Info)
    4 Empfänger Kanäle
    Zentralverriegelungssteuerung (200mA)
    Onboard Blinkerrelais
    Innenlicht-Ansteuerung
    Rote Status-LED
    AUX-Kanal 3 und 4
    5 Alarmzonen
    24 Monate Garantie


    Kann wirklich alles. Kostet hald 500€.


    Vom Preis/ Leistungsverhältnis her ist die hier sehr gut.

    [​IMG]

    Zwei 2-Tasten Fernbedienungen
    Lautlos Modus, Silent Mode™
    High Frequency (HF) Technologie
    Wechselkodierung, Code Hopping™
    30 Meter Fernbedienungsreichweite
    Anlernroutine neuer Fernbedienungen
    Konfiguration der Alarmanlage per Fernbedienung
    optionaler Spannungsabfallsensor
    Panikalarm
    Revenger® 6-Ton Sirene mit Vorwarnung
    DoubleGuard® Schocksensor
    Empfindlichkeit des Schocksensors per Fernbedienung einstellbar
    Status LED Typ 623T
    wahlweise Sprachmeldung oder Sirenenchirpen beim Schärfen/Entschärfen
    3 englische Sprachmeldungen vorprogrammiert (Schärfen, Entschärfen, Vorwarnung)
    Blinkeransteuerung (-) 200mA
    optional erweiterbar auf Zentralverriegelungssteuerung mit dem Interface Typ 452T
    optional erweiterbar auf 1-fach Wegfahrsperre mit dem Anlasserunterbrechungsrelais Typ 8618
    24 Monate Garantie

    Kostet 140€.
    Da kannst auch ein 2 Zonen Radar und deinen Neigungssensor mit dranhängen.

    Allerdings hat die keinen Komfortausgang für die Heckklappe.

    Mfg Boog
     
  3. #3 Geheimkult, 05.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Lieber immer ein wenig mehr ausgeben und dafür was gutes bekommen, ich selbst lasse mir eine von Clifford einbauen.

    mehr dazu hier
     
  4. #4 TT-Tuning, 05.06.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wir bauen meistens Defender oder Pentagon Alarmanlage von Car Guard ein haben in der kleinsten Version schon ne menge dabei und was nicht dabei ist kann man leicht nachrüsten. Sind damit bis jetzt immer sehr gut gefahren nie Ärger mit gehabt und auch ne sehr gute Einbauanleitung dabei.Wenn interesse hast kannst dich gerne bei mir melden kann dir bestimmt nen gutes Angebot machen.

    Gruß
    Timo
     
  5. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke an alle 3 für die schnellen Antworten!

    Ich glaube mir hat es die Hornet modell554R angetan!

    @Boogaloo in der Bedienungsanleitung steht sie sollte vom Fachmann installiert werden?! Ist es mit do it yourself auch möglich.
    Also ich bin nicht unbegabt in Sachen E-Technik.
    Sehe ich das richtig das man über aux3 und 4 z.B. die Zentralverriegellung und die Heckklappe entriegeln kann?
    Was gibt es denn noch für optionale Sensoren?

    MfG Blacky
     
  6. #6 Rennsemmel, 06.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne Waeco Magic Safe! wollt zuerst auch ne Car Guard defendef,aber hab die Waeco auf der Messe günstig bekommen und hat die gleiche Ausstatung! bin voll zufrieden damit!


    Gruß André
     
  7. #7 Golf3GT, 10.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die waeco drin, bin voll zufrieden.

    Preis is auch nicht so hoch..

    mfG
     
  8. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Defender bei mir drin,bin damit ebenfalls zufrieden.
     
Thema: Stichwort Alarmanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valet 477t alarmanlagen

    ,
  2. magicar m100as einbau

    ,
  3. audi a6 einbau fernstartfunktion möglich

    ,
  4. einbauanleitung car guard pentagon comfort audi a4,
  5. magicar M100AS fernbedienung anleitung,
  6. hornet 477t manual,
  7. carguard alarmanlage pentagon standard 2012 einbau- und bedienungsanleitung pdf,
  8. hat die pentagon blinkrelais eingebaut,
  9. werksalarmanlage vw passat 3c,
  10. hornet 477t anleitung,
  11. audi a4 b5 innenraumüberwachung empfindlichkeit,
  12. m100as .pdf,
  13. bitwriter 998t selber-bauen,
  14. hornet typ 477t alarmanlage anleitung,
  15. 2-Stufen Stinger-Schocksensor einbauanleitung,
  16. alarmanlage einbauen a6b4,
  17. werksalarmanlage typ 3c,
  18. hornet bedienungsanleitung fernbedienung 477t alarmanlage,
  19. wie verbaut man alarmanlage pentagon im audi a3,
  20. Audi a4 b5 AlarmAnlage Sensor im Motor ,
  21. einbauhilfe a6 4b alarm,
  22. magic guard car alarm,
  23. alarm a6 b4 anleitung,
  24. empfindlichkeit der alarmanlage audi a6,
  25. audi a3 8l blau led alarm
Die Seite wird geladen...

Stichwort Alarmanlagen - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  5. Alarmanlage

    Alarmanlage: Kann man beim s8 d2 die alarmanlage abschließen weil meine geht immer los