Staub/pollenfilter Im C4

Diskutiere Staub/pollenfilter Im C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi All, kann mir mal einer verraten wo der Staub/Pollenfilter in einem 92er C4 mit Klimatronik sitzt und wie man den wechselt ?? Oder hat der...

  1. #1 Schmidtchen, 15.05.2003
    Schmidtchen

    Schmidtchen Gast

    Hi All,
    kann mir mal einer verraten wo der Staub/Pollenfilter in einem 92er C4 mit Klimatronik sitzt und wie man den wechselt ??
    Oder hat der Wagen am Ende gar keinen ??? [​IMG]
    Falls nicht: ist der nachrüstbar ?

    Vielen Dank im voraus,

    Mario...
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Staub/pollenfilter Im C4. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike

    Mike Gast

    Wasserkastenabdeckung aufmachen, dann in Fahrtrichtung rechts siehst du 3 silberfarbene Schrauben, Kopfgrösse 7, auf dem grossen schwarzen Kasten. Die herausdrehen und unter dem Deckel ist der Pollenfilter. Ist ziemlich eng dort, am besten noch die Wischerabdeckung lösen, 3 Schrauben Inbus Grösse 6.

    cu Mike
     
  4. #3 Schmidtchen, 15.05.2003
    Schmidtchen

    Schmidtchen Gast

    [​IMG] Vielen Dank für den Tipp, werd Morgen gleich mal schrauben !!

    Gruß,

    Mario...
     
  5. #4 pixelegg, 15.05.2005
    pixelegg

    pixelegg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    100 2,8
    KW/PS:
    174
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    AAH
    [/quote]


    Hi,

    habe quasi das selbe Auto. Audi 100 2,8 mit Klimatronic. Da sind aber keine Schrauben zu finden. Zum besseren Verständnis ein Bild.

    [attachment=1503:attachment]

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss
    Martin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Staub/pollenfilter Im C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c4 pollenfilter

    ,
  2. pollenfilter audi 100 c4

    ,
  3. audi 100 c4 pollenfilter wechseln

    ,
  4. Pollenfilter C4,
  5. c4 pollenfilter,
  6. audi a6 c4 pollenfilter wechseln,
  7. citroen c4 pollenfilter wechseln,
  8. audi a6 c4 pollenfilter,
  9. citroen c4 Innenraumfilter wechseln,
  10. wo sitzt beim audi 100 c4 der pollenfilter,
  11. pollenfilter audi c4,
  12. audi a6 c4 innenraumfilter wechseln,
  13. Audi C4 Innenraumfilter,
  14. wie wechselt man Pollenfillter in Audi A6 baujahr 2005,
  15. innenraumfilter audi a6 c4,
  16. staub und pollenfilter audi a6,
  17. Wo sitzt der Pollenfilter beim Citroen C4,
  18. innenraumfilter audi 100 c4,
  19. wo befindet sich der pollenfilter beim citroen c4,
  20. pollenfilter audi a6 c4,
  21. audi c4 pollenfilter,
  22. pollenfilter audi 100,
  23. pollenfilter wechseln beim Citroen C 4,
  24. audi 100 innenraumfilter wo,
  25. audi a6 4f wie wechselt man den pollenfilter
Die Seite wird geladen...

Staub/pollenfilter Im C4 - Ähnliche Themen

  1. Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93

    Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93: Nachdem mein Gebläse nur noch ein müdes Lüftchen erzeugt, hab ich gestern den Filter inspiziert. Der ist natürlich nach Jahren zu. Also...
  2. Weisser Staub im Motorraum

    Weisser Staub im Motorraum: Hi! Habe seit 4 Tagen einen Golf IV Variant TDI 90 PS , BJ 05/2002, 50.000 km gelaufen. Der Motorraum war total sauber, alles glänzte und...
  3. Staub im Tacho beim Golf IV Hilfe??

    Staub im Tacho beim Golf IV Hilfe??: Also hinter der plexi scheibe ist staub kann mann die aufmachen???