Armatur A6/C4

Diskutiere Armatur A6/C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Schalom Community! Finde die Armaturen meines 95er A6/C4 2.6 (Tacho bis 280) reichlich "altbacken" (die Farben waren wohl im 1er Golf mal "hip") &...

  1. #1 Horch100, 13.08.2018
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!
    Finde die Armaturen meines 95er A6/C4 2.6 (Tacho bis 280) reichlich "altbacken" (die Farben waren wohl im 1er Golf mal "hip") & würde daher gern auf das "Rot-Blau-Cockpit" umrüsten.
    Bin für jeden Tip dankbar, wie man dies bewerkstelligen kann (einfach Glühbirnchen tauschen genügt ja nicht ->u.a. wg. "Mäusekino") od. wo man derartige Armaturen erwerben kann!!!

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Armatur A6/C4

Die Seite wird geladen...

Armatur A6/C4 - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Armaturen

    Armaturen: Hey! Ich will mir in meinen Audi 80 Aluringe in die Armaturen einsetzen! Wie bekomm ich die Glasscheibe davor weg? Danke im vorraus! Gruß...
  3. welchen tacho im golf2 g60 umb. mit 3er armaturen?

    welchen tacho im golf2 g60 umb. mit 3er armaturen?: hallo jungs! stecke gerade im g60 umbau!kurzentschlossen und eigentlich nicht geplant hatte ich die möglichkeit, billig ein 3er-armaturenbrett,mit...
  4. Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!

    Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!: Hallo Leute! Ich habe ein prob mit meinen Lupo und zwar folgendes: Beim Anlassen des Motors tritt ab und zu ein fehler auf, im bereich...
  5. Armaturen

    Armaturen: Bei meinem Passat TDI 35i war die Spule der Wegfahrsperre defekt. Nach Reparatur in der VAG Werkstatt ging danach kein Tacho, sowie DZM, Temp usw....