Sportfahrwerk

Willst du ein Gewindefahrwerk, ein normales oder nur Federn?
oder ein Orginales Audi Sportfahrwerk. Sei doch mal genauer. Ich gehe doch auch nicht in die Gaststätte und sage ESSEN!!
 
Also wenn du dir ein Fahrwerk kaufen willst dann nimm ein KW-Gewinde Fahwerk, so sparst du Geld, denn ein KW Gewinde ist nunmal das Ulrimative.


Lieber einmal etwas mehr ausgeben, als 2 mal kaufen und Geld verschenken.



PS HAbe da auch eine gute Adresse, wenn du was brauchst.


MFG Frank
 
mhh, kw is ansich net schlecht, aber ooch jut teuer ! Hab in meinem 80iger n schönes Koni gelb Fahrwerk ! Lebenslange Garantie auf die Stoßdämpfer und das ganze noch härteferstellbar ! Also wenn du kein Gewindefahrwerk brauchst, nimm Koni Gelb ! Koni baut wirklich sehr gute Fahrwerke !
 
ich habe in meinem 80er ein Weitec Fahrwerk(60/40)!

Kann nur sagen Super!!!

Ist auch im Preis nicht so teuer ca. 350€
 
jo danke ich ein kw gekauft 60/40 bei uns war tuning Messe ich glaube es hätte normal 450€ ich habe es für 386€ bekommen also danke es fehlen jetzt nur noch die Felgen
 

Ähnliche Themen

VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

VW Up Kühlerfrostschutz

Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

Starthilfegerät

Sucheingaben

audi a4 b8 sportfahrwerk nachrüsten

,

audi a4 8k sportfahrwerk nachrüsten

,

a4 b5 pro line sport nachrüsten

,
golf 6 sportfahrwerk nachrüsten kosten
, golf 6 sportfahrwerk nachrüsten, vw up nachrüsten sportfahrwerk, tt 8j gelbe kontrollleuchte dämpfer, audi a6 proline fahrwerk, audi a4 8k normales fahrwerk, vw up sportfahrwerk nachrüsten, koni fahrwerk golf 2, federn vom sportfahrwerk auf normales fahrwerk golf 6, audi a4 sportfahrwerk nachrüsten kosten, sportfahrwerk nachrüsten audi a4, vergleich sportfahrwerk und normales fahrwerk beim vw up, sportfahrwerk original audi a6 4g Nachrüsten , audi a4 b8 sportfahrwerk nachrüsten preis, audi a4 b5 pro line sport fahrWerk, audi a6 sportfahrwerk nachrüsten preis, audi a4 sportfahrwerk nachrüsten, fahren mit eibach pro line sportfahrwerk im passat 3c, golf 6 original sportfahrwerk nachrüsten, audi a4 8k sportfahrwerk normales fahrwerk, sportfahrwerk golf VI versus normales fahrwerk, audi a4 b8 sportfahrwerk nachrüsten kosten
Zurück
Oben