Sport esd rohr

Diskutiere Sport esd rohr im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Habe von einem Kumpel nen Sport ESD geschenkt bekommen nun hatte er das Problem den ESD abzubekommen und muste ihn abflexen und hat natürlich das...

1. #1 DR.Shaggy, 29.01.2004
    DR.Shaggy

DR.Shaggy Benutzer

Habe von einem Kumpel nen Sport ESD geschenkt bekommen nun hatte er das Problem den ESD abzubekommen und muste ihn abflexen und hat natürlich das rohr weckgeschmissen nun meine frage kann mann irgenwo so ein rohr nachbestellen !ist für einen Polo 6n !

2. #2 Bommel-Derby2, 29.01.2004
    Bommel-Derby2

Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

Nimm doch das fehlende Stück von deinem altem Endpott!

3. Zero

Zero Erfahrener Benutzer

Bei mir hatte der ESD nicht 100%ig gepasst und dadurch immer heftigst geklappert. Dann hab ich auch einfach ein Stück von meinem alten Serien-ESD an den anderen angeschweißt und nun sitzt er super.

Würde also auch was vom alten anschweißen!!

4. #4 Apophis, 25.02.2004
    Apophis

Apophis Benutzer

Also ich hab bei mir am 6n ein alurohr (natürlich poliert) dran! Das hat diesselbe form wie das originale. schaut echt geil aus!! Einfach schön dezent!!

Musst halt einfach mal bei nem Metallhandel nachfragen ob die sowas auf lager haben!!

wenn ich ein bild habe dann poste ich das mal.....damit ihr euch ein bild machen könnt!!

5. #5 dennis_goslar, 26.02.2004
    dennis_goslar

dennis_goslar Erfahrener Benutzer

Die beste Lösung ist auf jeden fall ein stück vom alten rohr anschweißen zu lassen. Das problem hatte ich auch mal...

6. #6 Apophis, 26.02.2004
    Apophis

Apophis Benutzer

Ich würde eher sagen das ist die einfachste Lösung!! Da hast am wenigsten stress!!

Aber über die schönste Lösung kann man sich streiten......... [​IMG]

Thema: Sport esd rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport esd rohre passen nicht

,
  2. golf 3 esd an polo 6n

,
  3. polo 6n2 mit s rohr

,
  4. Sport ESD Hersteller,
  5. welches rohr für einen sport esd,
  6. rohr im esd ?,
  7. fox 4 rohr endschalldämpfer erfahrung audi tt,
  8. sport esd audi a3 8l,
  9. sport endschalldämpfer mit Endrohr S,
  10. sport esd audi a8 d2,
  11. endschalldämpfer rohr polo 6n,
  12. Polo G40 Edelstahlendtopf mit S-rohr,
  13. welches s rohr passt an polo 6n,
  14. Polo 6n rohr von mittel zum endschalldämpfer,
  15. golf 3 S rohr sportendschalldämpfer,
  16. schönsten endrohre audi a3 8l,
  17. Audi a4 B7 4 Rohr zum anschweisen
Die Seite wird geladen...

Sport esd rohr - Ähnliche Themen

1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  3. Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen

Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen: Schalom Community! Da die web-Suche genau N-U-L-L brauchbare Ergebnisse lieferte hier (Fahrzeug-)markenunabhängig mal die Umfrage, wer sich...
  4. Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y: Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche...
  5. Der Sport Thread

Der Sport Thread: Hallo zusammen, geht es dem einen oder anderen von euch auch so, dass er zu Beginn des Jahres große Pläne in Sachen Sport hatte und die dann...