Relais Heckwischer neue ZE

Diskutiere Relais Heckwischer neue ZE im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, nach dem ich die Heckklappe bei meinem polo 6N, BJ. 1999, getauscht habe, habe ich auch den (vermeintlich), defekten Wischermotor...

  1. flashk

    flashk Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach dem ich die Heckklappe bei meinem polo 6N, BJ. 1999, getauscht habe, habe ich auch den (vermeintlich), defekten Wischermotor durch einen funktionierenden ersetzt. Problem ist nur: der Heckwischer iunktioniert noch immer nicht, einzig die Wischdüse verrichtet ihren Dienst. Das kann doch jetzt dann höchstens noch am Relais liegen, oder? Die Sicherung ist auf jedem Fall in Ordnung.

    Die Frage ist also: Wo im Relaiskasten befindet sich das Relais für den Heckwischer? Ich habe die neue ZE! Habe schonmal was vom Relais 72 gehört, das gibt es in meinem Relaiskasten allerdings nicht. Und der Heckwischer hat mal funktioniert.

    Weiß jemand Rat?

    Hier noch ein Bild meines Relaiskastens:

    20140429_140119.jpg

    Gruß

    Heiko
     
  2. #2 fuchs_100, 29.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie stehts denn mit der Verkabelung?
     
Thema: Relais Heckwischer neue ZE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l relais belegung

    ,
  2. polo 6n relaisbelegung

    ,
  3. polo 6n2 relaisbelegung

    ,
  4. audi a6 avant 4f reais,
  5. audi a3 relais belegung,
  6. polo 6n relais neue ze,
  7. audi a3 8l relais heckwischer,
  8. audi a3 8p heckwischer relais,
  9. spannungsversorgungsrelais audi a3 8l,
  10. passat 3c relaisbelegung,
  11. audi a8 4e relais belegung,
  12. passat 3b relais plan,
  13. sicherungskasten Passat Relais keine Sicherungen Bj 2014,
  14. vw passat heckscheibenwischer defekt,
  15. audi a3 8l relais plan,
  16. polo 6r relaisbelegung,
  17. polo 6r heckscheibenwischer sicherung,
  18. Audi A4 B8 Heckscheibenwischer Sicherung,
  19. a3 8p heckscheibenwischer sicherung,
  20. relaisbelegung audi a3 8p,
  21. golf 4 1.6 relais bezeichnungen,
  22. audi a3 mängel und probleme heckwischer railais,
  23. a3 8l relaisbelegung,
  24. vw up relais belegung,
  25. heckscheibenwischer relais audi a4 b8
Die Seite wird geladen...

Relais Heckwischer neue ZE - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!
  5. wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6)

    wo sitzen die relais der kühlerlüfter beim a6 4a c4 abc (2.6): hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich die relais für die kühlerlüfter finde? alles andere an ursachen für das nicht anlaufen der lüfter...