Nebelscheinwerfer Polo 6N1

Diskutiere Nebelscheinwerfer Polo 6N1 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich möchte bei dem Polo meiner Freundin Nebelscheinwerfer nachrüsten. Die Teile würde ich mit zusammensuchen. Bei ebay wird ja jede...

  1. JKB

    JKB Gast

    Hallo,

    ich möchte bei dem Polo meiner Freundin Nebelscheinwerfer nachrüsten.
    Die Teile würde ich mit zusammensuchen. Bei ebay wird ja jede Menge angeboten.
    Ich bin mir nur nicht sicher bei der Bauform der Scheinwerfer.

    Zuerst mal ein paar Eckdaten. Der Wagen ist Baujahr 97 und hat die einteilige Stoßstange montiert. Zu 1: 0600, zu 2: 276

    Jetzt meine Frage. Gibt es bei den NSW der zweigeteilten Stoßstange und der Einteiligen einen Unterschied? Oder sind diese in ihrer Bauweise identisch?

    Den Schalter für den Inneraum kann man ja anhand der Form erkennen und auswählen.

    Kabelbaum würde ich evtl. selber bauen wenn er nicht bereits vorhanden ist bzw. irgendwo günstig angeboten wird.

    Das Problem was es noch gibt, die Gitter mit den Aussparungen für die NSW sind fast nirgends zu bekommen. Was kosten die denn neu bei VW.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße Jan
     
  2. #2 fuchs_100, 10.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibt schon unterschiedliche Nebelscheinwerfer. Einmal die normale Ausführung und dann die Sport-Ausführung. Ich denke mal, du benötigst die normal Ausführung. Kabelstränge sind idealerweise über Kufatec zu beziehen. Du selbst wirst ihn nicht in der Qualität anfertigen können.
    Die Luftführungsgitter sind nur bei der Sportausführung mehrere (insgesamt 3). Bei der normalen ausführung ist es ein Gitter für die gesamte Front. Dies wird etwa 40€ kosten.
     
Thema: Nebelscheinwerfer Polo 6N1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n1 modell mit nebelscheinwerfer

    ,
  2. polo 6n1 nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. Nebelscheinwerfer 6n1

    ,
  4. unterschied nebelscheinwerfer polo 6n,
  5. vw polo (6N1) nebelscheinwerfer,
  6. audi 8l kabel nebelscheinwerfer selberbauen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Polo 6N1 - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Nebelscheinwerfer

    Abdeckung der Nebelscheinwerfer: Hallo bei meinem Polo 6R halten die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn ich eine Seite reindrücke dann springt die andere Seite...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...
  3. Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R

    Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R: Bezeichnung: Volkswagen Nebelscheinwerfer (LED) für VW Polo 2009- 6R Links und rechts Beschreibung: Neues Produkt, nachproduziert! Ich kann...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act...