Seitenmarkierungsleuchen + Rammleiste

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchen + Rammleiste im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute habe meinen 4rer Golf auf Ami-Style umgebaut und habe mir die org. siedmarkers vom jetta mexico besorgt (leider orange) und habe mir die...

  1. #1 Mich81aeL, 18.03.2003
    Mich81aeL

    Mich81aeL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe meinen 4rer Golf auf Ami-Style umgebaut und habe mir die org. siedmarkers vom jetta mexico besorgt (leider orange) und habe mir die Rammleiste auch mit einem Kumpel zusammengeschustert... das das natürlich nicht schön aussieht ist klar... Nun meine frage wo bekomme ich die org. siedemarkers vom golf/jetta ind klarglas oder schwarz ?? aber klarglas würde besser passen glaub ich und wo bekomme ich die rammleiste ?? war schon bei einigen vw händelern die meinten nur .. naja lassen wir die leiste (ca. 15€) halt einfliegen kostst nur ca. 120 € ???? super oder ??? hoffentlich kann mir hier jemand helfen weil vielleicht bald der see ruft ....

    ThanX Michael
     
  2. #2 aGolffahrer, 18.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
Thema: Seitenmarkierungsleuchen + Rammleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rammleiste

    ,
  2. PKW rammleiste

    ,
  3. jetta 2 siedemarkers

    ,
  4. vw golf 3 mexiko ami