Verkaufe meinen Golf 2 CL

Diskutiere Verkaufe meinen Golf 2 CL im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkaufe meinen Golf 2 Cl (in der Galerie findet ihr genug Bilder,also die ganze Evolution). Er ist Baujahr 1991,und hat den seltenen...

  1. #1 Sway-cl, 19.06.2005
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi verkaufe meinen Golf 2 Cl
    (in der Galerie findet ihr genug Bilder,also die ganze Evolution).

    Er ist Baujahr 1991,und hat den seltenen VW-Originallack Terracotta Perleffekt (ist die einzige Perleffekt Farbe die VW beim 2er Golf verwendet hat und das auch nur 1991) Die Farbe wird gerne mit Bronze metallic verwechselt.

    Er hat jetzt ehrliche 174000 km.
    Es ist ein 1,6er Pn,mit leichten Modifikationen(Drosselklappenteil vom 1,8er 90PS eingebaut und bei Bosch auf dem Prüfstand für 600 Euros angepasst und eingestellt worden,damit er die Abgasnormen einhalten kann)

    Er hat im Januar eine Vollabnahme bekommen,alles ist eingetragen(2 seitiger Fahrzeugschein)

    Alle Verschleissteile sind erneuert worden seitdem ich ihn habe
    Zb Bremsbeläge,Batterie,Verteilerkappe,Zündkerzen,Ölwechsel,Kupplung mit Seil Zahnriemen mit Spannrolle+ Keilriemen,usw usw.

    An Teilen(Tuning und Verschleiss) habe ich insgesamt 2500-3000 reingesteckt(habe zurzeit den 2.Satz felgen drauf,2.Satz Rülis,2.Fahrwerk).

    Was auch auf den Bildern zu sehen ist:
    Jetta Front,Gl Stosstangen,GTI Lippe,Seitenmarkierungsleuchten von Hella,
    Brock B1 Felgen in 9x16 Et 15 Rundum,
    Tieferlegung:Weitec Federn mit gekürzten Gasdruck Dämpfern(ca. 100mm)
    Klarglasblinker mit Standlicht,Klarglas Rülis,M3 Spiegel mit Blinkern,verspiegelte Scheiben,Alufussmatten,Domstrebe hinten,Haubendämpfer,US-Tuning Auspuff usw usw.

    Folgende Mängel hat er:
    Die Reifen sind abgefahren,
    die Kotflügel sollten mal von einem Fachmann gespachtelt und lackiert werden,
    und halt Gebrauchsspuren durch den Alltagsbetrieb.

    Ansonsten ist das Auto top zuverlässig,hat mich wirklich noch nie im Stich gelassen,ist bisher das zuverlässigste Auto das ich hatte.

    Ich gebe zum Golf noch folgende Teile mit:
    14 Zoll Stahlfelgen mit Sommerreifen,Original Endtopf mit Anschweissendrohr,Golf2 Schlossträger,1 Satz original Rülis,und 1 Satz original Spiegel.

    Das Auto ist angemeldet,fahre damit täglich zur Arbeit,kann also probegefahren werden.

    Habe prieslich so an ca 1600 € gedacht.
    Angesichts des investierten denke ich ist der Preis gerechtfertigt.

    Melden könnt ihr euch entweder per PM oder per E-Mail ( frederic_rau@yahoo.de)
    [attachment=1622:attachment]
    [attachment=1623:attachment]
    [attachment=1624:attachment]
    [attachment=1625:attachment]
     

    Anhänge:

Thema: Verkaufe meinen Golf 2 CL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 terracotta

    ,
  2. terracotta rot golf2

    ,
  3. terracotta perleffekt

    ,
  4. golf 2 brock b1,
  5. vw polo terracotta metallic,
  6. golf 2 brock felgen,
  7. vw golf 2 farbcode,
  8. golf 3 mit brock b1 felgen,
  9. vw golf 2 terrakottarot metallic,
  10. Jetta mkII Brock B1 9x16,
  11. golf 2 bronze metallic,
  12. Golf 2 Lackcode,
  13. golf 2 perlefect,
  14. terracotta perleffekt golf farbcode,
  15. verkaufe golf tuning,
  16. passat b5 brock b1,
  17. VW GOLF II 2 Jetta Klarglas BLINKER,
  18. vw golf 3 brock b1 9x16,
  19. brock golf 2,
  20. passat 35i brock b1,
  21. golf terracotta perleffekt,
  22. golf 2 9x16,
  23. vw golf 2 terracotta,
  24. vw golf terracotta perleffekt metallic,
  25. golf 2 cl
Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Golf 2 CL - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...