Schweller Golf 2 GTI

Diskutiere Schweller Golf 2 GTI im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, habe mir Verbreiterungen vom Golf GTI besorgt ( breite Stoßstangen) dabei sind jetzt auch die dicken Schweller, habe mir schon die...

1. #1 Seppel88, 09.12.2003
    Seppel88

Seppel88 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, habe mir Verbreiterungen vom Golf GTI besorgt ( breite Stoßstangen) dabei sind jetzt auch die dicken Schweller, habe mir schon die halte leiste und die Clipse dafür besorgt!

Meine Frage: Reicht es die Leiste nur an den Holm unten zu kleben und den Schweller dann einzuclipsen oder muß man die Leiste anbohren, nieten oder ähnliches?

Villeicht kann mir jemand weiterhelfen!

Gruß aus dem ruhrgebiet Seppel

Thema: Schweller Golf 2 GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 g60 seitenschweller

,
  2. golf 2 gti schweller

,
  3. befestigung schwellerverbreiterung golf2 ?

,
  4. original kunststoffschweller golf 2,
  5. golf 2 schweller kleben,
  6. golf 2 gti leisten,
  7. halteleiste golf 2,
  8. schweller verbreiterung golf 2 befestigen,
  9. golf 2 gti schweller befestigen,
  10. golf 2 gti seitenschweller und kotflügelverbreiterung,
  11. schweller golf 2,
  12. golf 2 gti kunststoffschweller,
  13. golf 2 schwellerverbreiterung ab wann,
  14. schwellerleiste golf2,
  15. seitenholm verbreiterung golf gti,
  16. schweller golf2,
  17. seitenschweller golf2,
  18. golf 2 edition one sweller kleben,
  19. golf 2 seitenschweller gti,
  20. golf 2 schweller polo,
  21. golf 2 seitenschweller festkleben
Die Seite wird geladen...

Schweller Golf 2 GTI - Ähnliche Themen

1. Suche golf 2 schweller , dsw grill ,

Suche golf 2 schweller , dsw grill ,: ich suche nen seitenschweller rechts vom edition one , und nen dsw grill den mider roten umrandung evtl auch der ohne . alles anbieten
  2. rost am schweller golf 3 variant

rost am schweller golf 3 variant: ich habe einen golf 3 variant,jetzt habei ch roststellen entdeckt am schweller fahrerseite und beifahrerseite hinten, dort wo die türdichtgummis...
  3. Schweller Golf II GT

Schweller Golf II GT: Kann mir jemand sagen, ob der Golf II GT, gegenüber den normalen IIern andere Schweller oder Radläufe hat? Oder was allgemein die nach aussen...
  4. suche golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller

suche golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller: hat einer zufällig golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller liegen ? die neueren dinger by 90 oder so!!! egal ob lackiert oder nicht...!!
  5. Golf 3 Gti Schweller

Golf 3 Gti Schweller: Hi, Ich suche einen linken Schweller!! Den originalen für meinen Golf 3 Gti Bj. 1994. Nur die Leiste zum raufklicken! Bitte alles anbieten!! mfg...